Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Sam Raimi bestätigt neues "Evil Dead", hofft auf Bruce Campbell

Moviejones | 06.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Sam Raimi bestätigt neues "Evil Dead", hofft auf Bruce Campbell. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
06.01.2020 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.265 | Reviews: 0 | Hüte: 73

Hach, bin hin und hergerissen als alternder THE EVIL DEAD Fan.

Auf der einen Seite der charismatisch, sympathische Bruce "The Chin" Campbell in seiner ikonischen Rolle als männliche Scream Queen Ash Williams. Jene Figur, welche einfach in jeden Ballsaal der tanzenden Teufel gehört!

Auf der anderen Seite war das Remake/Reboot/SpinOff von Alvarez jetzt nicht sooo schlecht sondern ganz gut.

Ich denke, ohne Campbell wird es halt einfach ein Film über ein verfluchtes Buch. Mit ihm eben "the evil dead" ...

Neues Thema