Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlich: "Locke & Key"-Trailer, "Ozark" S3-Datum + "Sabrina"-Poster + Musikvideo

Moviejones | 10.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Endlich: "Locke & Key"-Trailer, "Ozark" S3-Datum + "Sabrina"-Poster + Musikvideo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.01.2020 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also mich macht der LOCKE & KEY Trailer schön neugierig. Die Musik verspricht kein Horror, sondern Magie und Abenteuer. Das gesehene zeigt nicht zu viel um irgendwas zu wissen oder zu ahnen, aber doch genug um das Interesse zu wecken.

Einziger Minuspunkt: er hätte kürzer sein sollen

Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
10.01.2020 09:11 Uhr | Editiert am 10.01.2020 - 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Im Trailer zu Locke & Key scheinen bereits ein paar Dinge anders zu sein als in den Comics, jedoch sind bestimmte Szenen im Trailer ohne den wirklichen Zusammenhang zu kennen, vollkommen anders zu interpretieren und lenken in eine andere Richtung. Auch das was MisFits schreibt, ist vollkommen richtig: Es ist mehr Magie und Fantasy als Horror im Comic. Sollte das Niveau des Comics erreicht werden, sind gute 3 Staffeln möglich. Dort ist wirklich wenig wie es scheint. Etliche Überraschungen und abrupte Wechsel und ein paar richtig gute Clifhanger gibt das Comic her. Ich bin super gespannt.

Neues Thema
AnzeigeY