Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuanfang für "Star Trek": Noah Hawley macht eigenes Ding

Moviejones | 13.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Neuanfang für "Star Trek": Noah Hawley macht eigenes Ding. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
13.01.2020 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Filmpolizei sry aber Legion war so scheiss langweilig.. nur Begin & Ende waren etwas spannend aber sonst..

Typisch aktuelle Serien, gestalte Anfang & Ende genügend und die dummen Zuschauer ziehen sich eh auch das dazwischen rein! War auch so bei Cloak & Dagger S2!! Hei.. Sch.. war die laaaaaangw... Hab in der Mitte abgebrochen!

Wer was geiles sehen will: Burn Notice, Person of Interest (geht ab Ende S1 schon richtig los!) ..und halt vieles von früher bis mitte 00!

Es ist heute echt schwer was wirk tolles zu finden! 80% ist totaler Murks!

Bin eig 90er Serien Fan, da war das meiste super geil! Ich trauere echt um diese Ära als würde sie jede Woche erneut sterben! (Tuts bei mir auch, sobald wieder alle Versuche bis zur 3. einfach Scheisse sind!)

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
13.01.2020 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also neuer Cast nur wenn es nicht wieder um Kirk und Co geht und das hoffe Ich auch.

Total Neues wie in Discovery nur hoffentlich besser...

Und es muss nicht immer Frauenhelden oder Homosexuelle In Filmen geben um alles politisch Korrekt abzubilden.. Ich will einfach einen Coolen Captain sehen in einer Fesselnden Story... Ganz Old School..

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.01.2020 07:36 Uhr | Editiert am 14.01.2020 - 07:37 Uhr
1
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Avengers5555

Voyager fand ich über weite Strecken auch richtig gut und sie hatte einige echte Top-Folgen. Sogar der beliebte Holodoc hat es auf die Enterprise E geschafft. DS-9 hatte einen schweren Start bei mir aufgrund schwacher Folgen zu Beginn, aber es wurde immer besser und besser. Eine richtig gute Serie. ich freue mich auch auf die neue Picard-Serie, auch weil Seven of Nine wieder dabei sein wird.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Filmpolizei : : Moviejones-Fan
14.01.2020 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.19 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@filmfan01

Geschmackssache, oder?!

"Ich kenne das Leben, ich war im Kino"

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
14.01.2020 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Von Noah Hawley kenne ich ich bislang nur die Fargo Serie bei der mir die beiden ersten Staffel sehr gut (die zweite sogar noch etwas besser) gefallen haben, und wir die dritte nach Folge drei oder vier abgebrochen haben, weil, trotz der tollen Schauspieler, der Funke nicht übergesprungen ist.

Seine Aussagen stimmen mich jedoch positiv, im Gegensatz zu Abrahms oder Kurtzman scheinbar jemand, der den Stoff kennt und auch wirklich mag und möglicherweise nicht so auf die Vergangenheit fixiert ist.

Von mir aus kann das auch gerne eine komplette andere Crew auf einem anderen Schiff sein, schön wäre es natürlich im Rahmen des Original Kanon, aber die reboot Zeitlinie tut es von mir aus auch. Nur bitte fernab von dem Star Trek Discovery quatsch, hier habe ich zumindest noch Hoffnung, dass die Serie irgendwann komplett aus der Reihe gelöscht wird.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY