Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix: "Mindhunter" so gut wie tot, "You" um Staffel 3 verlängert

Moviejones | 17.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Netflix: "Mindhunter" so gut wie tot, "You" um Staffel 3 verlängert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
17.01.2020 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
17.01.2020 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Mist, eine dritte und vielleicht dann Finale Staffel wäre schon geil gewesen.

Vielleicht wenn der gute Mann etwas Abstand gewonnen und sich erholt hat, dann...

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.01.2020 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm mal sehen, einen zufriedenstellend es Abschluss fände ich auch geil, aber nur wenn das Resultat auch passt, teilweise hat ja Staffel 2 ganz schön gestottert (die Lesbenproblematik, die unter den Tisch gefallene interessante Tablettensuchtthematik, die zu übertriebene Familientragödie), mal sehen wenn sie das wieder nüchterner und besser ins Ziel zu bringen in der Lage sind, sehr gerne.

dann warte ich auch gerne noch ein paar Jahre

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY