Mindhunter

News Details Reviews Trailer Galerie
Schauspieler freigestellt

Netflix: "Mindhunter" so gut wie tot, "You" um Staffel 3 verlängert

Netflix: "Mindhunter" so gut wie tot, "You" um Staffel 3 verlängert
3 Kommentare - Fr, 17.01.2020 von N. Sälzle
Um das Netflix-Drama "Minhunter" steht es gar nicht gut. Dagegen darf sich "You" über eine dritte Staffel freuen.
Netflix: "Mindhunter" so gut wie tot, "You" um Staffel 3 verlängert

Schlechte Neuigkeiten für alle Mindhunter-Fans. Die Chancen auf eine dritte Staffel sind stark gesunken. Deadline will die Katze zwar nicht aus dem Sack lassen, deutet aber an, dass man Mindhunter Staffel 3 abschreiben kann.

Zuvor schien die Serie schon vorläufig auf Eis gelegt worden zu sein. Jüngsten Berichten zufolge sei man bei Netflix aber offen für eine weitere Staffel. David Fincher sei derzeit damit beschäftigt, seinen ersten Netflix-Film Mank zu drehen und die zweite Staffel von Love, Death + Robots zu produzieren, so ein Sprecher für Netflix.

Womöglich wolle er später wieder zu Mindhunter zurückkehren, so der Streamingdienst. Bis dahin wollte man die Schauspieler von der Serie freistellen, um ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich nach neuen Projekten umzusehen.

The Playlist betont, schon vor Monaten ähnliches vernommen zu haben, wie Deadline jetzt. Fincher sei mit dem monatelangen Dreh fernab von Zuhause frustriert und am Ende der vergangenen Staffel geistig ausgezehrt gewesen. Sich erneut nach Pittsburgh zu begeben, um Mindhunter zu drehen, sei für ihn daher keine besonders tolle Aussicht gewesen. Deshalb wolle er sich künftig wieder auf Filme konzentrieren.

"You" Staffel 3 bestellt

Bessere Neuigkeiten gibt es für Fans des Stalker-Dramas You - Du wirst mich lieben. Netflix hat inzwischen eine dritte Staffel bestellt und hält somit an seinem kleinen Überraschungshit fest. Wir erinnern uns: Der Streamingdienst übernahm die Serie vom TV-Sender Lifetime, wo die die Serie quotentechnisch baden ging. Kaum bei Netflix im Programm entwickelte sich You - Du wirst mich lieben zu einem Publikumsmagneten.

Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.01.2020 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.577 | Reviews: 116 | Hüte: 395

Hmm mal sehen, einen zufriedenstellend es Abschluss fände ich auch geil, aber nur wenn das Resultat auch passt, teilweise hat ja Staffel 2 ganz schön gestottert (die Lesbenproblematik, die unter den Tisch gefallene interessante Tablettensuchtthematik, die zu übertriebene Familientragödie), mal sehen wenn sie das wieder nüchterner und besser ins Ziel zu bringen in der Lage sind, sehr gerne.

dann warte ich auch gerne noch ein paar Jahre

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
17.01.2020 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 505 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Mist, eine dritte und vielleicht dann Finale Staffel wäre schon geil gewesen.

Vielleicht wenn der gute Mann etwas Abstand gewonnen und sich erholt hat, dann...

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
17.01.2020 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 879 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Das mit Mindhunter ist echt enttäuschend. Das war mal Qualität und interessant. frown

Forum Neues Thema