Hier dreht sich alles um die News "Marvels She-Hulk" zieht nach: Drehstart im Juli. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Dieser Charakter finde ich interessanter als Captn Marvel. Ich bin gespannt auf die Umsetzung und die Entstehung des Charakters.
Auch wenn es kleinere Serien werden finde ich Juli schon etwas Spät wenn es im selben Jahr starten soll. Ich habe zwar null Ahnung von CGI und Filmtechnik aber das in 5 Monaten umsetzen zu wollen ist gewagt. Vielleicht wird es ja eine Anwaltin Serie wo Sie im Serienfinale zu She Hulk wird und deswegen wird kaum CGI benötigt.
" Das One Piece existiert " :–P
Eine Idee, was der Tenor der Serie sein könnte, wäre schon hilfreich, denn She-Hulk kann sehr vieles sein: Im Prinzip das harmlose cheesige Original von Deadpools Durchbrechen der 4. Wand, Anwaltskomödie, Fall der Woche Action, Metasatire, eine Fortführung von Hulks Geschichte, ohne die Rechtelage zu gefährden.
Und in allen Fällen hat die Serie eine gewisse Daseinsberechtigung, da der Charakter eigentlich eine sehr sympathische Ausstrahlung hat und recht warm ist - etwas was ja immer an Cpt. Marvel völlig unsinnigerweise angezweifelt genörgelt wird...
Unabhängig davon ist das derzeit für mich eine der uninteressanten Serien, da ist Wandavision nach wie vor mein Favorit...
"Marvels She-Hulk" zieht nach: Drehstart im Juli
Moviejones | 24.01.2020