Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Batman" Begins: Warner Bros. macht Drehstart offiziell!

Moviejones | 03.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Batman" Begins: Warner Bros. macht Drehstart offiziell!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.01.2020 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
28.01.2020 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Gespannt bin ich mittlerweile ja schon auf den Film. Solange Reeves nicht von Produzenten-Seite ins Handwerk gepfuscht wird, kann da was echt Gutes herauskommen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.01.2020 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Solange Reeves nicht von Produzenten-Seite ins Handwerk gepfuscht wird, kann da was echt Gutes herauskommen.

@ Batsy:

Wenn WB wäre der Produktion sich nicht blamieren und den Regisseur verlieren möchten ? Sollte die tatsächlich die Finger weg aus diesen Projekte raushalten. Und ich glaube Reeves wirds sich auch nicht von WB sagen lassen, was gut oder schlecht für sein Filme ist ... ich freue mich eher auf Alfred, wenn er aufm Boden ankriechen und ruf: er ist zu mir Gekommt. Er ist meins, mein Cedric... mein schaaaaaaaatz laughing

Neues Thema
AnzeigeY