AnzeigeN
AnzeigeN

Grünes Licht für Rian Johnson: "Knives Out 2" kann kommen

Moviejones | 10.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Grünes Licht für Rian Johnson: "Knives Out 2" kann kommen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.02.2020 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Und nach dem Sam Raimi Knaller hier die zweitbeste Meldung des Jahres!!

Yipiekayeah laughing

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
07.02.2020 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ist mir immer noch ein Rätsel wo all die positiven Kritiken für diesen Film herkommen. Habe mich schon lange nicht mehr während eines Kinofilms so gelangweilt, von dem "misleading" Trailer mal ganz abgesehen. Einen zweiten Teil werde ich mir definitiv schenken.

Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
07.02.2020 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 4

War schon ein bißchen zäh. Hätte ein bißchen gruseliger sein können

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.02.2020 16:24 Uhr | Editiert am 07.02.2020 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Sehr gute Nachricht! Ich freu mich schon total auf die Fortsetzung!

@ DerDoctor

"Hätte ein bißchen gruseliger sein können"

Gruseliger? Ähhhhm... falsches Genre? Der Film wurde niemals als Horror- oder Gruselfilm beworben. Du bist wohl in den falschen Kinosaal gelaufen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.02.2020 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ist nicht wirklich mein Genre, aber ich kann verstehen, dass der Film seine Fans hat.

Was ich nur einmal mehr schade finde:
Wuhu, etwas Neues funktioniert! Lass es uns fortsetzen!

Ich hoffe man übertreibt nicht.


Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
07.02.2020 18:54 Uhr | Editiert am 07.02.2020 - 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Wie sie den ersten Teil wohl toppen wollen?

Würde ja höchstens mit dem Loch in einem Donut in einem weiteren Donut innerhalb eines noch größeren Donuts umrundet von einem noch größeren Donut funktionieren, alles andere würde einfach keinen Sinn ergeben...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.02.2020 19:08 Uhr | Editiert am 07.02.2020 - 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@TiiN

Dazu muss man aber auch sagen, dass "Knives Out" analog zu den Agatha-Christie-Geschichten über Hercule Poirot prädestiniert dafür ist, fortgesetzt zu werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.02.2020 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Eingedenk der Tatsache, dass Craigs Benoit Blanc der wohl smarteste Privatdetektiv dieses neuen Jahrtausends ist, würde ich mich über weitere Fälle mit ihm freuen. Wir haben viel zu wenig gute klassische Kriminalfilme im Kino, entsprechend ist ein wenig modernes Agatha Christie Feeling doch sehr zu begrüßen. Vor allem, wenn es so herausragend geschrieben und inszeniert ist wie Johnsons Werk.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
07.02.2020 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Raven: Gruselig nicht in Sinne von Horror, sondern von Schauer. Was mir ein bisschen gefehlt hat, war die geheimnisvoll/schaurige Atmospäre, wie sie in den alten Marple-Wallace-Poirot-Whodunits die Morde dargestellt haben, und zwar zu dem Zeitpunkt, an dem man noch keinen blassen Schimmer hatte, was zur Hölle da los war. Es war ohne Zweifel ein guter Film, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr verliebt in sein eigenes Drehbuch. Oder anders ausgedrückt: bisschen weniger quasseln, und mehr Atmosphäre

Neues Thema
AnzeigeN