Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voll der Horror: Die erste Szene von "The Walking Dead" Staffel 10 Teil 2

Moviejones | 19.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Voll der Horror: Die erste Szene von "The Walking Dead" Staffel 10 Teil 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.02.2020 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nur um dann wieder als Untoter aufzustehen und einen in den Arsch zu beißen laughing

Freu mich, dass es weitergeht. Was komisch ist, denn die zehnte hat mich noch nicht so abgeholt wie die neunte Staffel. Auch habe ich das Gefühl, dass die Whisperers Storyline in dieser Staffel schnell zum Ende kommt. Und sollte tatsächlich nach Staffel 12 Schluss sein, wissen wir ja wem die letzten zwei gehören werden ^^

Neues Thema
AnzeigeY