Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
So beginnt TWD S10 Episode 9

Voll der Horror: Die erste Szene von "The Walking Dead" Staffel 10 Teil 2

Voll der Horror: Die erste Szene von "The Walking Dead" Staffel 10 Teil 2
1 Kommentar - Mi, 19.02.2020 von S. Spichala
Wäm, bäm, f*** you Mam, das dürften sich gewisse Überlebende in der Midseasonpremiere von "The Walking Dead" Staffel 10 denken - und das begreift auch jemand in der ersten Szene von Episode 9 "Squeeze"!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Voll der Horror: Die erste Szene von "The Walking Dead" Staffel 10 Teil 2

Nur noch wenige Tage, dann startet The Walking Dead Staffel 10 mit Episode 9 "Squeeze" in die zweite Hälfte der Season. Kenner des Midseasonfinales vor der Winterpause wissen, in welch schlimmer Lage sich Carol (Melissa McBride) und all die, die ihr hinterherrannten, befinden: Gefangen in einer Zombiefalle von Alpha (Samantha Morton) in einer Höhle! Walker als Waffe zu nutzen ist zwar nicht neu, aber in einer finsteren Höhle auf neue Weise gruselig.

AMC hat die erste Szene von The Walking Dead Staffel 10 Episode 9 veröffentlicht, und die zeigt Carols Reaktion auf die bittere Erkenntnis: Einen verzweifelten und voller Wut herausgebrüllten Schrei. Ihr findet den Clip ganz unten angehängt. Das wirft finstere Schatten voraus, doch bekanntlich gibt es auch etwas Hoffnung: angesichts des Whisperer-Krieges müssen die vereinten Communities alles geben und bereit sein zu opfern, um die Flüsterer ein für allemal zum Schweigen zu bringen - denn sonst wird Alpha sie dem endgültigen Untergang weihen.

Okay, das ist nicht viel Hoffnung, aber eben etwas Hoffnung. In den USA haben manche Kritiker bereits die ersten beiden neuen Folgen von The Walking Dead Staffel 10 sehen können, die zweite Folge, Episode 10, nennt sich "Stalker". Es wird schnell in volle Action gehen, doch offenbar wird es auch noch mehr bereuenswerte Entscheidungen von eigentlich erfahrenen Überlebenden geben. Wieder Carol, deren kofloser Run erst alle in die Falle hat tappen lassen? Oder diesmal ihr Bestie Daryl (Norman Reedus)? Wir sind gespannt. Auch auf den klassischen Horror-Galore, der Episode 10 zu einer Art Mini-Horrorfilm macht.

Erfahren werden es deutsche Fans ab dem 24. Februar, also nächsten Montag, beim FOX Channel. In den USA geht es bereits am Sonntag davor bei AMC los.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
19.02.2020 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.403 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nur um dann wieder als Untoter aufzustehen und einen in den Arsch zu beißen laughing

Freu mich, dass es weitergeht. Was komisch ist, denn die zehnte hat mich noch nicht so abgeholt wie die neunte Staffel. Auch habe ich das Gefühl, dass die Whisperers Storyline in dieser Staffel schnell zum Ende kommt. Und sollte tatsächlich nach Staffel 12 Schluss sein, wissen wir ja wem die letzten zwei gehören werden ^^

Forum Neues Thema