Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Und: Die Sache mit den Aliens in "TWD"

Horror-Gore in Teasern zu "The Walking Dead" Staffel 10B + Reaktionen

Horror-Gore in Teasern zu "The Walking Dead" Staffel 10B + Reaktionen
0 Kommentare - Mi, 12.02.2020 von S. Spichala
Eine neue Featurette lässt Cast und Crew verraten, wie schräg, hochspannend und krass die zweite Hälfte von "The Walking Dead" Staffel 10 wird. Und: erste Reaktionen auf Episode 9 & 10, neue Teaser und Bilder.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das Spoilerfreie für alle auf dem aktuellen Stand vorweg: Eine Featurette ganz unten gibt euch einen spannenden Ausblick auf The Walking Dead Staffel 10 Teil 2 mit Kommenatern von Cast und Crew. Und die sagen Nägelkauen und Abgedrehtes voraus, einen heiß werdenden Krieg und die Offenbarungen, auf die man nun anderthalb Staffeln lang draufhin gearbeitet hat! Ihr findet die Featurette ganz unten via Twitter angehängt. Auch ein neuer Teaser ist da, der eine coole Dawn of the Dead-Hommage enthält, ein zweiter wirft die Frage auf, wen Alpha hier anspricht und wegen wem Judith Tränen vergießt!

In einem Tweet von Jeffrey Dean Morgan noch aus dem November 2019 offenbarte er bereits, dass Negan in The Walking Dead 10B ein wahrer Killer sein wird, zumindest scheint er vorerst eine Art formidables Dreamteam-Duo mit Alpha (Samantha Morton) zu bilden: so zumindest beschreibt er es nun auch in der Featurette unten. Fraglich, ob das auf Dauer so bleibt, Beta (Ryan Hurst) wird ihn jedenfalls weiter misstrauisch beobachten.

Derweil traut sich Daryl (Norman Reedus) kaum noch, Carol (Melissa McBride) den Rücken zuzudrehen, die ständig auf eigene Faust Grenzen überschreitende Entscheidungen trifft - das gefährliche Ergebnis einer davon sah man bereits im Midseasonfinale. Und das wird offenbar nicht die letzte dieser Art gewesen sein. Die Fans werden also sicher noch eine coole Alpha-Carol-Konfrontation geliefert bekommen.

Inzwischen haben auch schon einige Kritiker die ersten beiden neuen Folgen von The Walking Dead Staffel 10B gesehen, Episode 9 "Squeeze" und Episode 10 "Stalker". Vorweg halbwegs spoilerfrei: Auf Action muss man nicht lange warten und Episode 10 könnte gar als Minihorrorfilm mit reichlich Gore durchgehen. Allerdings gebe es auch ein paar Entscheidungen von Langzeit-Fanfaves, die einen die Augen rollen lassen. Wir tippen mal auf Daryl und Carol, bezogen auf das Thema Alleingang. Zudem gebe es einige Szenen, die einen verwirren, vor allem im Zusammenhang mit Negan, man sei nicht sicher, was man da genau sehe.

Zuviel wollen auch wir noch nicht zu The Walking Dead Staffel 10B vorab wissen, die am 24. Februar beim FOX Channel weitergeht, aber wer die Spannung nicht aushält, kann unten den US-Review-Links folgen, die mehr verraten. Dass es sehr intensiv und finster weitergeht, darin scheinen sie sich einig zu sein. Witzig ist auch die Entwicklung und Auflösung zu der Alienfrage in The Walking Dead, ihr findet dazu unten ein Twitter-Video angehängt. Über die Reviews sind auch ein paar neue Bilder offenbart worden, ihr findet sie ebenfalls via Twitter unten angehängt, zum Teil im Tweet zu sehen, noch mehr gibt es beim Klick auf die Insider-Review zu entdecken - dann aber nicht mehr spoilerfrei.

Quelle: Twitter, Insider
Erfahre mehr: #Trailer, #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY