Ich wollt doch sagen, so sehr erfolgreich war der ja eigentlich nicht. Zumindest soweit ich das in Erinnerung habe. Ich fand den gar nicht schlecht, aber wenn es eine Fortsetzung gibt (zumindest wäre die ja dank der Bücher nicht völlig aus der Luft gegriffen und zusammen geschustert), dann doch bitte auch wieder mit Paul Bettany. Das ist ein toller Schauspieler. Russell Crow ja durchaus auch. Den finde ich nur nicht so sehr sympathisch. Aber das ist sicher eine reine Geschmackssache...
2. Teil? Ich weiß nicht. Fand den Film ja sehr gut, aber vielleicht sollte man ihn so stehen lassen. Bei Crowe bin ich auch so hin- und hergerissen. Guter Schauspieler, den ich in unterschiedlichen Rollen sehen und seine unsympathische Ader vergessen kann, aber besonders mögen werd ich den nie.
Insider kenne ich nicht, aber Gladiator war echt klasse. Den hab ich mir auch gekauft, den könnte ich mal wieder sehen, eigentlich. Er hat allerdings noch nie einen echten Sympathieträger gespielt, jemanden, den ich einfach nur gerne gesehen habe. Aber das muss ja vielleicht auch nicht sein.
Crowe will weiteren "Master & Commander"
Moviejones | 21.07.2009