Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stopp! "Shang-Chi"-Regisseur ließ sich auf Coronavirus testen

Moviejones | 21.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Stopp! "Shang-Chi"-Regisseur ließ sich auf Coronavirus testen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.03.2020 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hoffentlich wird aus SHANG-CHI nicht PAN-DEMIE

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.03.2020 12:55 Uhr | Editiert am 13.03.2020 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Der Produktionsstopp spielt letztlich sowieso keine Rolle mehr, da ohnehin alle Termine verschoben werden. Black Widow wird mit Sicherheit auch verschoben, denn wenn alle Kinos schließen müssen, gibt es niemanden, der den Film zeigen könnte. Dementsprechend verschieben sich am Ende mit Sicherheit auch die folgenden MCU-Filme.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
14.03.2020 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6
In BW sind zumindest bis 19.4. alle Kinos dicht. Hmm, Disney sollten einen Coup landen und Black Widow auf Disney Plus veröffentlichen.
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
15.03.2020 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@LastGunman
Das wäre ein echter Coup!

Bei uns wurde das Kino noch nicht geschlossen.
Es wurden nur die Plätze in jedem Saal halbiert. So dass genug Abstand zwischen den Personen gewährleistet wird.

Denke aber, das wird sich die nächsten Tage auch noch ändern.

Da der Film erst am 30.04. in die Kinos kommt, denke ich, werden die noch warten, wie es sich entwickelt, die nächsten 2 Wochen.
Die können den Black Widow Film auch 4 Wochen vorher immer noch verschieben.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
21.04.2020 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der Film würde mich schon interessieren wenn die Skepsis nicht groß wäre, dass es kein guter MA-Film wird.

Neues Thema
AnzeigeY