Anzeige
Anzeige
Anzeige

Menken mit Miranda: Vier neue Songs für "Arielle"-Realfilm

Moviejones | 24.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Menken mit Miranda: Vier neue Songs für "Arielle"-Realfilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.03.2020 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

4 überrascht mich schon sehr. Ich für mein Teil fand die neuen Songs von König der Löwen und Aladdin irgendwie nichtssagend. Wie soll ich es beschreiben gaben den Filmen kein Mehrwert. Waren auch keine Lieder direkt einprägden. Vielleicht schafft man ja bei 4 Songs ein Volltreffer zu landen. Aber wenn alle Songs bleiben und 4 Songs dazu kommen würde ich spontan sagen das wäre selbst für mich zu viel ich mag die Songpassagen von Disneyfilmen aber 4 weitere ist schon ziemlich too much nicht das man am Ende froh ist das der Film vorbei ist.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY