Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Adam" enthüllt? The Rock gegen zwei Justice Leagues

Moviejones | 30.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "Black Adam" enthüllt? The Rock gegen zwei Justice Leagues. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2020 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die corona schlägt alles ...

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
30.03.2020 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hört sich irgendwie wieder nach zu vielen Charakteren an...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2020 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Teil 1 dieses Gerüchtes gefällt mir mega gut! Hoffe, dass dies stimmt, da es Black Adam wirklich als Schurken zeigen würde und das Universum vergrößern würde mit ikonischen Figuren. Dazu stell ich mir ein tolles Setting vor, wobei ich eher was Antikes gehofft hatte. Deshalb passt da der erste Flash nicht hinein...wobei ich sowieso zwiegespalten bin ob es vor Ezra bereits einen Flash in dieser Welt gegeben haben muss.

Der zweite Teil des Gerüchtes kann mich dann umso weniger begeistern. Die Namen der Helden sagen mir nix und das alles klingt mit dem Wissen, dass es die Justice League gibt, einfach dämlich. Wenn man tatsächlich nachdenkt sogar Superman wieder einzusetzen (was ich natürlich begrüßen würde), dann sollte man auch die aktuelle JL da einsetzen. Wie gesagt diese Idee mit einem anderen "Justice"-Team in der Gegenwart ist dämlich. Klassische Cinematic Universe-Frage: "Wo waren die denn als Zod, Steppenwolf oder Dr. Shivana die Erde attackierten?"

Ne generelle Angst ist dann wie schon bei Godzilla vs. Kong vorhanden. So gesehen ist die Steigerung eines Kampfes gegen ein komplettes Team von Helden nicht mehr zu toppen. Da kann der Kampf gegen Shazam in einer Fortsetzung eigentlich nur öde sein...

Neues Thema
AnzeigeY