Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 15 "The Tower": Schräges Pre-Finale

Moviejones | 06.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 15 "The Tower": Schräges Pre-Finale. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.04.2020 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich pausiere seit Alphas Tod, da ich schon so ein Gefühl hatte nachdem mam TWD WORLD BEYOND verschoben hat.

Warte bis die letzte Episode da ist, und schau dann die drei in einem Zug an.

Persönlich glaube ich, dass Gabriel draufgehen könnte. Die hier beschriebenen Windmühle könnte aber auch ein Remix Tod andeuten.

Und irgendwie befürchte ich, dass sich die Sache mit dem Whisperers noch ein bisschen in Staffel 11 zieht. Zumindest ein paar Folgen, und diese dann letztlich samt Horde mithilfe des Commonwealth niedergemäht werden

Neues Thema
AnzeigeY