Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstes offizielles Freddy-Bild!

Moviejones | 23.07.2009

Hier dreht sich alles um die News Erstes offizielles Freddy-Bild!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
23.07.2009 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Unterberg: *lach* DAS war auch mein Gedanke. Muss schmerzhaft sein.
Aber TheHammer ist halt hammerhart.. Da geht das.. wink

Dennoch bin ich der Meinung, dass die mit dem Film noch hätten warten sollten. Gerade sechs Jahre ist es her, dass Englund zuletzt in diese Rolle geschlüpft ist. Da geht doch noch kein Remake!
Avatar
Unterberg : : Moviejones-Fan
23.07.2009 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.09 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Geld wird er schon bringen.
Wie bitte kann man für Freddy Krüger zu alt sein???
Hast du eigentlich Hills have Eyes 2 gesehen? Wie issen der so? Weil der bald auf Pro 7 kommt. Um 0:00(!)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.07.2009 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Sehe ich ja jetzt erst, @Unterberg..
Naja, Freddy sieht ja nun nicht gerade aus wie das blühende Leben, also zu alt ist da wohl wirklich kaum möglich. So lange er laufen kann.. *g*
The Hills have eyes 2 habe ich noch nicht gesehen. Den ersten fand ich gut (also auch das Remake) und der zweite soll für solch eine Fortsetzung auch ziemlich gut sein.
Hast du ihn noch gesehen gestern/ heute Nacht? Oder wann kommt der?
Ich hatte den schon mehrfach in der Hand (Videothek), aber bisher noch nie mitgenommen. Wie gesagt, nach dem was ich höre, soll der ganz gut sein.
Ich fand diese Vergewaltigungsszene im ersten wirklich happig. Da ist mir ja alles hochgekommen.. uahhh..
Avatar
Unterberg : : Moviejones-Fan
24.07.2009 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.09 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der kommt am Sonntag in 2 Wochen um 0:00 Uhr auf Pro7.
Musste nochmal nachschauen.
Avatar
Unterberg : : Moviejones-Fan
24.07.2009 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.09 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Samstag in 2 Wochen RTL.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.07.2009 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Naja, 0 Uhr heißt zumindest, dass die Chancen auf eine ungeschnittene Fassung da sind. Habe letztens Carrie 2 im Fernsehen gesehen (finde den ersten immer noch toll) und war ganz überrascht, dass der wirklich ungeschnitten war.
Man ist es ja gar nicht mehr gewohnt, solche Szenen im Fernsehen zu sehen.. *g*
Ich glaube den nehme ich auf!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.07.2009 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wenn ihr keinen hohlen Horrorfilm sehen wollt dann seht in euch nicht an..glaubt mir..kein Vergleich zum ersten Teil.Leider. Er ist schlecht.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.07.2009 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Na toll. wink
Also werde ich ihn aufnehmen und mir dann ansehen. Dann muss ich wenigstens kein Geld in der Videothek lassen, wenn er mir nicht gefällt.
Den kann ich mir auch auf deutsch ansehen...
1 2
Neues Thema
AnzeigeY