Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Nightmare on Elm Street

News Details Kritik Trailer Galerie
A Nightmare on Elm Street

Erstes offizielles Freddy-Bild!

Erstes offizielles Freddy-Bild!
23 Kommentare - Do, 23.07.2009 von Moviejones
Das erste offizielle Bild von Freddy Krueger aus dem Remake von "A Nightmare on Elm Street" ist veröffentlicht worden.

Der Pullover ist unverkennbar und die Krallenhände wird so mancher Teenager nicht vergessen. Jetzt gibt es ein erstes Bild von Jackie Earle Haley (Watchmen - Die Wächter) als Freddy Krueger aus A Nightmare on Elm Street, dem Remake des Horrorklassikers.

Die Optik haben sie schonmal getroffen (auch wenn es auf dem Bild jeder sein könnte), jetzt muss nur noch die Ursprungsgeschichte überzeugen.
 

Freddy

Quelle: Platinum Dunes
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.07.2009 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Na toll. wink
Also werde ich ihn aufnehmen und mir dann ansehen. Dann muss ich wenigstens kein Geld in der Videothek lassen, wenn er mir nicht gefällt.
Den kann ich mir auch auf deutsch ansehen...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.07.2009 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wenn ihr keinen hohlen Horrorfilm sehen wollt dann seht in euch nicht an..glaubt mir..kein Vergleich zum ersten Teil.Leider. Er ist schlecht.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.07.2009 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Naja, 0 Uhr heißt zumindest, dass die Chancen auf eine ungeschnittene Fassung da sind. Habe letztens Carrie 2 im Fernsehen gesehen (finde den ersten immer noch toll) und war ganz überrascht, dass der wirklich ungeschnitten war.
Man ist es ja gar nicht mehr gewohnt, solche Szenen im Fernsehen zu sehen.. *g*
Ich glaube den nehme ich auf!
Avatar
Unterberg : : Moviejones-Fan
24.07.2009 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.09 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Samstag in 2 Wochen RTL.
Avatar
Unterberg : : Moviejones-Fan
24.07.2009 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.09 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der kommt am Sonntag in 2 Wochen um 0:00 Uhr auf Pro7.
Musste nochmal nachschauen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.07.2009 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Sehe ich ja jetzt erst, @Unterberg..
Naja, Freddy sieht ja nun nicht gerade aus wie das blühende Leben, also zu alt ist da wohl wirklich kaum möglich. So lange er laufen kann.. *g*
The Hills have eyes 2 habe ich noch nicht gesehen. Den ersten fand ich gut (also auch das Remake) und der zweite soll für solch eine Fortsetzung auch ziemlich gut sein.
Hast du ihn noch gesehen gestern/ heute Nacht? Oder wann kommt der?
Ich hatte den schon mehrfach in der Hand (Videothek), aber bisher noch nie mitgenommen. Wie gesagt, nach dem was ich höre, soll der ganz gut sein.
Ich fand diese Vergewaltigungsszene im ersten wirklich happig. Da ist mir ja alles hochgekommen.. uahhh..
Avatar
Unterberg : : Moviejones-Fan
23.07.2009 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.09 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Geld wird er schon bringen.
Wie bitte kann man für Freddy Krüger zu alt sein???
Hast du eigentlich Hills have Eyes 2 gesehen? Wie issen der so? Weil der bald auf Pro 7 kommt. Um 0:00(!)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
23.07.2009 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Unterberg: *lach* DAS war auch mein Gedanke. Muss schmerzhaft sein.
Aber TheHammer ist halt hammerhart.. Da geht das.. wink

Dennoch bin ich der Meinung, dass die mit dem Film noch hätten warten sollten. Gerade sechs Jahre ist es her, dass Englund zuletzt in diese Rolle geschlüpft ist. Da geht doch noch kein Remake!
Avatar
Unterberg : : Moviejones-Fan
23.07.2009 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.09 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Hammer
Du träumtest von Freddy und hast überlebt?
Alle Achtung!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.07.2009 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich träume immer von etwas ganz besonderen.Meine Träume sind echte Highlights aber Freddy Krueger erscheint ja in den Träumen und deshalb brachte er es mir auf diesem Weg bei...bei einem kühlen bier...das beste war das Krueger die Dinger ohen Probleme aufgemacht hat und ich froh war weil ich grade keinen Bieröffner zur hand hatte...puuuuh...
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
23.07.2009 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Du träumst von Englund? Hm.. da kann ich mir aber netteres vorstellen... wink
Also war es seine Entscheidung. Dann ist doch gut.
Vielleicht hätte man das Remake einfach noch ein paar Jahre ruhen lassen können. Der Mann ist einfach noch zu sehr in Erinnerung geblieben, wie ich meine..
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.07.2009 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Als ich träumte erschien er mir und brachte es mir schweren Herzens bei.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
23.07.2009 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Hammer
Ja, das hab ich auch gehört.
Und für nen Reboot kann auch ein neuer Schauspieler ran. Und wenn das Drehbuch nix sein sollte, kann dann auch Englund nichts retten. Abwarten!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.07.2009 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Englund hat gesagt das er zu alt für die Rolle sei,es war seine Entscheidung.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.07.2009 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.016 | Reviews: 15 | Hüte: 80
Mir wird es schwer fallen, Robert Englund aus dem Kopf zu bekommen. Gut, ich hab in ihm als Freddy auch immer den netten Außerridischen aus "V" gesehen... - aber ein neuer Freddy?? Ich bin gespannt. Spätestens daheim auf DVD werde ich den irgendwann gucken.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY