Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Nightmare on Elm Street

News Details Kritik Trailer
A Nightmare on Elm Street

Jackie Earle Haley ist Freddy Krueger!

Jackie Earle Haley ist Freddy Krueger!
3 Kommentare - Di, 07.04.2009 von Moviejones
Jetzt ist es amtlich. Nachdem bereits Gerüchte kursierten, wurde Jackie Earle Haley nun als neuer Freddie Krueger bestätigt.

Robert Englund ist nicht mehr. Der neue Freddy Krueger in A Nightmare on Elm Street, dem Remake des Klassikers  von 1984, wird Jackie Earle Haley. Haley hatte zuletzt als Rorschach in der Comicverfilmung Watchmen - Die Wächter für Aufsehen gesorgt.

Da der Hauptdarsteller jetzt gefunden ist, dürfte die Produktion demnächst durchstarten. Die Dreharbeiten sollen am 5. Mai in Chicago beginnen. Samuel Bayer wird die Regie übernehmen, der Film soll am 16. April 2010 in den USA erscheinen. Ein deutscher Termin ist noch offen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
08.04.2009 04:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Gute Wahl. Hat mir auch in Watchmen sehr gut gefallen.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
07.04.2009 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ach um den Darsteller mach ich mir keine sorgen...eher um den Regisseur,da hätten die ja gleich Marcus "Ich habe keine Vision" Nispel nehmen können *GÄHN*
Avatar
Tim : : King of Pandora
07.04.2009 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Also doch, war irgendwie schon länger klar das er es wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY