Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Nightmare on Elm Street

News Details Kritik Trailer
A Nightmare on Elm Street

"Nightmare on Elm Street": Der zweite Trailer

"Nightmare on Elm Street": Der zweite Trailer
16 Kommentare - Fr, 26.02.2010 von Moviejones
Es wird wieder gemeuchelt in der Elm Street. Freddy Krueger ist im zweiten Trailer wieder unterwegs.

Die Jugendlichen der Elm Street sollten sich lieber in Acht nehmen, denn bald schon schleicht unser Traumschlitzer Freddy Krueger wieder umher. Wie versprochen gibt es seit gestern auch den neuen Trailer zu A Nightmare on Elm Street im Internet. Den Trailer könnt ihr euch weiter unten im Player anschauen.

Im Remake des Horrorklassikers schlüpft Jackie Earle Haley (Watchmen - Die Wächter) in die bekannte Rolle, die einst Robert Englund berühmt machte. Der Kinostart von A Nightmare on Elm Street ist bei uns am 20. Mai.
 

Quelle: MySpace
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Kaneda86 : : Moviejones-Fan
06.04.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.10 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Trailer sah ja sehr viel versprechend aus. Denke wird nen gutes remake.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.02.2010 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
stimmt, das einzige was mich nervt is auch das gesicht
(=0:
Avatar
SaYa : : Moviejones-Fan
28.02.2010 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.10 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der ´Trailer überzeugt...
Aber an dem Face von Freddy stör ich mich noch.
Das Original hatte wenigstens dieses fiese markante Gesicht, der neue sieht iwie aus als habe man ein sandmonster eine zerfleischte hülle gegeben... aber die stimme passt. hoffentlich versaut die deutsche synchro das nicht!
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
27.02.2010 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Der Trailer sieht sehr gut aus, zumindest hat man das gefühl als haben sie es geschafft den alten charme ins Remake mit hinein zu nehmen.
Ist aber erst mal eine Vermutung.
Naja ab gehts Feiern und schönes Wochenende ganz besonders @Sully
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
27.02.2010 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe ja noch innig, dass in dem neuen Teil mehr über Freddys Leben als Mensch berichtet wird.
Mit Haley als Freddy bin ich auch sehr zuversichtlich!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.02.2010 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wahrscheinlich ab 18. son film können die nedd ab 16 ins kino bringn, da wäre zu viel wahrscheinlich geschnitten.
(=0:
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
26.02.2010 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na na,
wollt ihr wohl lieb zueinander sein..
Ohman, wie ich das nicht mehr abwarten kann... Werd heut abend gleich mal meine Freddy Sammlung abstauben und rein ziehen smile...
Es gibt für mich keine bessere Story&Idee, wie vom Freddy..
Grandios!!
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
26.02.2010 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Shadow: Das kommt und geht. Auf einmal hat sie wieder nen Ohrwurm, aber zum Einschlafen kams noch nie vor! laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.02.2010 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich hoffe dass er ab FSK 18 ist! Alles andere würde die Gefahr bergen, dass unser Freddy mit Wattebällchen schmeißt ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
wars92 : : Moviejones-Fan
26.02.2010 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ab wie viel jahren ist der film wenn der ab 18 ist kann ich am 21. direkt hingehen da werde ih nämlich 18
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.02.2010 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wann singt sie das? Beim einschlafen? wink
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
26.02.2010 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das sieht echt klasse aus! Besser als Freitag der 13. schon allemal allein im Trailer! Ich freu mich tierisch drauf! Und meine Freunin erst!*g* Nee, im Ernst, die singt manchmal das Freddy Lied "1, 2, Freddy kommt vorbei,...". Da wird sie sich freuen, wenn ich ihr den Trailer zeige! smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.02.2010 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich fand Teil 1-3 richtig gut! Den ganzen Rest mochte ich gar nicht. Und wie gesagt kann man das auch gar nicht mehr mit HEUTE vergleichen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.02.2010 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die alten "Freddy" Filme habe ich damals in meiner Jugend verschlungen. Das war wirklich noch Horror! Heute hat man ja alles schon mal mehr oder weniger gesehen. Aber auf das Remake freue ich mich, denn die Bilder sehen gut aus. Den Trailer habe ich nur ein paar Sekunden lang geschaut um einen Eindruck zubekommen. Und wie ich lese tat ich ja auch gut daran nicht alles zu schauen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Hasbat : : Moviejones-Fan
26.02.2010 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr schöner Trailer.
So wie´s aussieht wurde alles richtig gemacht.
Das wird wohl ein richtig düsterer Horrorfilm. Da können Scream und Co. einpacken.
Ich freu mich schon smile
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY