Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Nightmare on Elm Street

News Details Kritik Trailer
A Nightmare on Elm Street

"Elm Street 2": Freddys Rückkehr in 3D

"Elm Street 2": Freddys Rückkehr in 3D
8 Kommentare - Di, 04.05.2010 von Moviejones
32 Mio. $ am Wochenende sind für Warner Bros. Grund genug, schon über "A Nightmare on Elm Street 2" zu spekulieren.

Am Wochenende klingelten die Kassen bei Warner Bros. mit A Nightmare on Elm Street. Mit über 32 Mio. $ spielte der Film genug Geld ein, so dass bereits jetzt an eine Fortsetzung gedacht wird. Ein Kinostart im kommenden Jahr ist dabei durchaus denkbar. Weiter denkt Warner Bros. darüber nach, das Sequel höchstwahrscheinlich in 3D zu veröffentlichen. Da Jackie Earle Haley für drei Filme verpflichtet wurde, wird Warner diese Chance sicherlich nutzen.

Die Fortsetzung dürfte es auch bei den Kritikern leichter haben. Wurde dem aktuellen Remake vorgeworfen, schlechter als das Original zu sein, dürfte dies nun zu umgehen sein - wird doch das Original Nightmare 2 - Die Rache im Allgemeinen als einer der schlechtesten Teile der alten Reihe angesehen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.05.2010 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich glaube da erst dran, wenn der Film beschlossene Sache ist und definitiv komm. Aber wenn der Film gut ist, wäre es schon cool. Um den kollegen aufzugreifen: Das Friday 13th Remake fand ich persönlich nicht schlecht, ein guter altmodischer Slasher wie mans von Jason nicht anders gewohnt war. Da hats mich schon ein wenig betrübt gemacht, dass das Remake gestorben ist. Bei Freddy fand ich die alten Sachen herrlich, das ist auch aus heutiger Sicht noch tolles Horrorkino. Und die Reihe ist, wenn sie sich auch selbst zerlegt hat wie Freddy einen schlafenden Teenie, eine der besseren Klassischen Horror-Slasher-Reihen bis heute. Vor allem den überdreht-selbstironischen New Nightmare fand ich klasse. Ich bin aufs Remake gespannt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
04.05.2010 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
naja mal gucken ob der erste gut istlaughing obwohl man soll ja nich direkt diese Meldung ernst nehmen bei Freitag der13. wars ja nich anders^^
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
04.05.2010 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Winter ist ein Kindergarten Kind, dank dieses Kommentares....
Gute Nacht
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
04.05.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Wenn ich teil 1 gut finde, dann binn schopn sehr gespannt auf Teil 2 des remakes..
Den Originalen 2ten fand ich Schrott. Teil 3 hingegen war schon wieder etwas besser
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.05.2010 10:30 Uhr | Editiert am 04.05.2010 - 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hoffe, dass die jetzt nicht die alte Elmstreet-Reihe Film für Film remaken wollen. Die sollen sich lieber etwas Neues einfallen lassen und eine neue Story um Freddy stricken. Alles andere hat man doch sonst eh schon gesehen. Aber passt auf: Hinterher kommt bestimmt noch das Remake von Freddy vs. Jason mit den beiden neuen Darstellern. Oh Freude...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
04.05.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Freddy 6 war auch schon in 3D und hat den Film nicht wirklich gerettet.
Mal sehen. Remaken und einfach auf mehr Blut setzen, ob es das rausreißt?
Gibt doch wirklich genug Filmstoff, der das Licht der Kinowelt noch nicht erblickt hat!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.05.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Teil 2 und 3 fand ich damals noch ganz nett, aber der Rest war auch für mich Müll! Der Erste ist und bleibt KULT! BIn auf das Remake gespannt,finde es aber ziemlich blöd, dass sich die Maske sehr vom Original unterscheidet......Freddy muss wie Freddy aussehen!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.05.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Besser als der alte Teil 2 dürfte nicht schwer werden. Aber irgendwie geht den Filmemachern in Hollywood bei den ganzen Remakes, Reboots und Fortsetzungen solangsam die Kreativität aus. Es gibt noch so viele tolle Bücher, die mal verfilmt werden müssten und nicht immer nur Teil drölf von dem Film und zu dem könnten wir ja noch erzählen, wie vorher.....
Forum Neues Thema
AnzeigeN