Anzeige
Anzeige
Anzeige

Off Topic Meckerecke

theduke | 07.10.2016

Hier kann man sich über alles streiten, sich lieb haben, Küsse und Hüte und Schläge verteilen. Der User der am Ende von Jahr am meisten einstecken kann, bekommt einen Preis.wink

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
80 Kommentare
1 2 3 4 5 6
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.04.2024 20:36 Uhr | Editiert am 08.04.2024 - 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich habe mir gerade nach Jahren der Überwindung tatsächlich ein Probeabo AppleTV+ geholt, um mir "Brawl in Cell Block 99" anzusehen, dort scheint es den Film Uncut zu geben. Nur um dann Festzustellen, dass ein AppleTV+ Abo nicht ausreicht, sondern man sich auch iTunes holen muss.

Apple ist ja sogar noch bekloppter als Sky und das will schon was heißen laughing Direkt wieder gekündigt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.04.2024 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@luhp92

Kann dir da wirklich die Seite https://www.werstreamt.es/ empfehlen, die nutze ich immer um zu schauen, ob ein Film irgendwo verfügbar ist und z.B. im Falle von deinem genannten Film kann man dort sehen, dass es ihn bei AppleTV nur zum Leihen oder Kaufen gibt. Ist aber bei Prime im Filmtastic Channel enthalten, vlt kannst du da nen Gratiszeitraum nutzen. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.04.2024 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Parzival

Die Seite nutze ich so gut wie jedes Mal fürs Filme schauen und "Brawl In Cepp Block 99" steht dort bei AppleTV zum Leihen.
Oder heißt Leihen allgemein, dass man iTunes dafür benötigt?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
09.04.2024 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.355 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ luhp92

Filme kann man bei Apple nur über iTunes leihen. AppleTV besteht aus dem Abo-Dienst AppleTV+ und der Leih-Bibliothek iTunes, ist ein bisschen verwirrend aber das "+" in der Bezeichnung ist eben ein wichtiger Unterschied.

Bei werstreamt.es müsste bei "Flatrate" ein grüner Haken sein, dann wäre der Film bei AppleTV+ im Abo enthalten. Ist ähnlich wie bei Prime Video, weil da der Haken fehlt ist der Film dort auch nur zum Leihen bzw. Kaufen verfügbar und nicht im Prime-Abo enthalten.

So weit ich weiß lizenziert Apple keine Filme fremder Studios für AppleTV+, im dortigen Abo dürfte es also lediglich die Eigenproduktionen wie "CODA" oder "Killers of the Flower Moon" geben, alle Lizenztitel wie "Brawl in Cell Block 99" gibt es dagegen nur zum Leihen über iTunes.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.04.2024 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@PaulLeger

Ah, ok, danke für die Erläuterung.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY