Anzeige
Anzeige
Anzeige

Off Topic Meckerecke

theduke | 07.10.2016

Hier kann man sich über alles streiten, sich lieb haben, Küsse und Hüte und Schläge verteilen. Der User der am Ende von Jahr am meisten einstecken kann, bekommt einen Preis.wink

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
67 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
25.10.2019 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.352 | Reviews: 41 | Hüte: 219

Moviejones:

Super, werde ich die Tage direkt mal testen ;)

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
02.05.2021 15:57 Uhr | Editiert am 02.05.2021 - 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.809 | Reviews: 44 | Hüte: 330

MagentaTV/Telekom ist der größte Scheißdreck, den ich je gesehen habe. anger

Hab mich da angemeldet, um Taxi Driver sehen zu können. Wollte es abonnieren, abgesendet und dann steht da "Bestellung nicht angenommen". Der dämliche Kundenservice konnte mir auch nicht helfen. Dann wollte ich bei meinem Konto die Zahlungsart ändern, aber ich bin nicht mal so weit gekommen, weil es nix angezeigt hat beim Kundencenter. Wie auch immer bin ich dann bei einem anderen (dem anscheinend aktuellen) Kundencenter rausgekommen und da hat es mir alles angezeigt und ich konnte die Zahlungsart ändern und mit Kreditkarte hat es dann geklappt mit dem Abo.

Hab mich aufm Fernseher angemeldet, über diese total dämliche und komplizierte Suchfunktion Taxi Driver versucht zu finden, hab ich natürlich nicht. Anscheinend ist er aber bei diesen "gesperrten" Filmen. Um die freizuschalten, brauch ich eine Pin. Steht natürlich nirgendwo. wie ich die Pin bekomme, ich muss also erstmal googeln. Über das (aktuelle) Kundencenter (was man nur durch Zufall finden kann, weswegen ich ewig gebraucht habe, um wieder dahinzukommen) geht es, aber erst brauchen sie eine TAN von der Push-Tan App. Ich geb die TAN ein usw. und dann muss ich noch mein Alter bestätigen. Geht über Klarna, es wird über Schufa geprüft. Natürlich wieso auch immer konnte das Alter nicht verifiziert werden. Die einzige andere Möglichkeit ist die Bestätigung per WebCam, natürlich geht das aber am Sonntag nicht. superundecided

So viel Dummheit auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen, Leckt mich am Arsch Telekom und Magenta! Wenn ihr es so umständlich machen müsst, habt ihr halt Pech, danke, dass ihr mir den Nachmittag versaut habt, FU! anger

Tut mir leid, Leute, dann war es das mit Taxi Driver...

Ich bin nicht kreativ.

Avatar
Moviejones : : Das Original
02.05.2021 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.255 | Reviews: 1.088 | Hüte: 156

@FlyingKerbecs

Lass es raus!

Uff, was fürn Mist.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
02.05.2021 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.809 | Reviews: 44 | Hüte: 330

@Moviejones

Danke, mir geht es schon etwas besser.^^ Aber siehe mein Kommi zur 70er Filme Wahl, heute ist wohl einfach nicht mein Tag. drop

Ich bin nicht kreativ.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
02.05.2021 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 710 | Reviews: 0 | Hüte: 28

@FlyingKerbecs - das aufwändige Prozedere habe ich auch mitgemacht, ich fühle mit dir! Wirklich total nervig.fies

Bei mir hats mit Klarna aber geklappt - hast du Klarna denn schonmal genutzt? Falls nicht, liegt es vielleicht daran? Manchmal hat auch Klarna so seine Macken, mal klappt es reibungslos, mal wird man wieso auch immer einfach abgelehnt, was auch total nervt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
02.05.2021 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.809 | Reviews: 44 | Hüte: 330

@MJ-SteffiSpichala

Wenigstens bin ich also nicht allein. tongue-out

Ich nutze Klarna oft, also das hätte eigentlich klappen müssen.

Nun ja, seis drum. Dann werde ich es morgen mit der Webcam-Methode machen. Wenn ich schon mal den Gratismonat habe, sollte ich ihn auch nutzen. Zumal es dort sogar Whiplash gibt, der auch ganz oben auf meiner Watchlist steht.^^

Ich bin nicht kreativ.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
20.05.2022 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.809 | Reviews: 44 | Hüte: 330

Seit dem neuesten Update der Prime Video App kann man keine Filme und Serien mehr ausleihen bzw. kaufen, man kann es nur noch über die Website tun. Die haben doch ne Vollmeise! angersuper

Ich bin nicht kreativ.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeN