Anzeige
Anzeige
Anzeige

Off Topic Meckerecke

theduke | 07.10.2016

Hier kann man sich über alles streiten, sich lieb haben, Küsse und Hüte und Schläge verteilen. Der User der am Ende von Jahr am meisten einstecken kann, bekommt einen Preis.wink

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
80 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
25.10.2019 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Moviejones:

Super, werde ich die Tage direkt mal testen ;)

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.05.2021 15:57 Uhr | Editiert am 02.05.2021 - 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

MagentaTV/Telekom ist der größte Scheißdreck, den ich je gesehen habe. anger

Hab mich da angemeldet, um Taxi Driver sehen zu können. Wollte es abonnieren, abgesendet und dann steht da "Bestellung nicht angenommen". Der dämliche Kundenservice konnte mir auch nicht helfen. Dann wollte ich bei meinem Konto die Zahlungsart ändern, aber ich bin nicht mal so weit gekommen, weil es nix angezeigt hat beim Kundencenter. Wie auch immer bin ich dann bei einem anderen (dem anscheinend aktuellen) Kundencenter rausgekommen und da hat es mir alles angezeigt und ich konnte die Zahlungsart ändern und mit Kreditkarte hat es dann geklappt mit dem Abo.

Hab mich aufm Fernseher angemeldet, über diese total dämliche und komplizierte Suchfunktion Taxi Driver versucht zu finden, hab ich natürlich nicht. Anscheinend ist er aber bei diesen "gesperrten" Filmen. Um die freizuschalten, brauch ich eine Pin. Steht natürlich nirgendwo. wie ich die Pin bekomme, ich muss also erstmal googeln. Über das (aktuelle) Kundencenter (was man nur durch Zufall finden kann, weswegen ich ewig gebraucht habe, um wieder dahinzukommen) geht es, aber erst brauchen sie eine TAN von der Push-Tan App. Ich geb die TAN ein usw. und dann muss ich noch mein Alter bestätigen. Geht über Klarna, es wird über Schufa geprüft. Natürlich wieso auch immer konnte das Alter nicht verifiziert werden. Die einzige andere Möglichkeit ist die Bestätigung per WebCam, natürlich geht das aber am Sonntag nicht. superundecided

So viel Dummheit auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen, Leckt mich am Arsch Telekom und Magenta! Wenn ihr es so umständlich machen müsst, habt ihr halt Pech, danke, dass ihr mir den Nachmittag versaut habt, FU! anger

Tut mir leid, Leute, dann war es das mit Taxi Driver...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Moviejones : : Das Original
02.05.2021 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@FlyingKerbecs

Lass es raus!

Uff, was fürn Mist.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.05.2021 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Moviejones

Danke, mir geht es schon etwas besser.^^ Aber siehe mein Kommi zur 70er Filme Wahl, heute ist wohl einfach nicht mein Tag. drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
02.05.2021 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@FlyingKerbecs - das aufwändige Prozedere habe ich auch mitgemacht, ich fühle mit dir! Wirklich total nervig.fies

Bei mir hats mit Klarna aber geklappt - hast du Klarna denn schonmal genutzt? Falls nicht, liegt es vielleicht daran? Manchmal hat auch Klarna so seine Macken, mal klappt es reibungslos, mal wird man wieso auch immer einfach abgelehnt, was auch total nervt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.05.2021 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@MJ-SteffiSpichala

Wenigstens bin ich also nicht allein. tongue-out

Ich nutze Klarna oft, also das hätte eigentlich klappen müssen.

Nun ja, seis drum. Dann werde ich es morgen mit der Webcam-Methode machen. Wenn ich schon mal den Gratismonat habe, sollte ich ihn auch nutzen. Zumal es dort sogar Whiplash gibt, der auch ganz oben auf meiner Watchlist steht.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.05.2022 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Seit dem neuesten Update der Prime Video App kann man keine Filme und Serien mehr ausleihen bzw. kaufen, man kann es nur noch über die Website tun. Die haben doch ne Vollmeise! angersuper

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.02.2023 20:36 Uhr | Editiert am 22.02.2023 - 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Der WOW-Player

Bereits Sky Ticket hatte schon nicht die beste und nutzerfreundlichste Abspielfunktion unter den Streamingdiensten, mit Sky Ticket kam ich aber wenigstens gut zurecht und hatte nie Probleme. Der WOW-Player nun treibt mich aktuell regelmäßig in den Wahnsinn.

Wenn man die Sprache oder die Untertitel einstellt, muss man hoffen, dass der Player die Einstellungen auch wirklich annimmt, manchmal geschieht einfach gar nichts. Darüberhinaus schmiert der Player ständig ab, wenn ich meinen Laptop an den Fernseher anschließe oder abkoppele. Wenn ich über den Fernseher sehen möchte, muss ich also erst den Laptop anschließen und dann umständlich am Laptop über den TV-Bildschirm den Film oder die Serie starten und die Sprache auswählen. Und wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal nicht am Fernseher weitersehen möchte, kann ich mich darauf einstellen, dass ich den Film oder die Serie dann neu laden muss...

Mit meiner Erfahrung kann ich nur raten, den WOW-Player zu meiden, wenn die Möglichkeit besteht oder wenn man genügend Geduld zum Warten auf spätere Veröffentlichungen auf anderen Plattformen oder auf Scheibe mitbringt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
23.02.2023 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Das Problem mit dem WOW-Player habe ich am PC auch, entweder der Film startet direkt auf Spanisch oder irgendeine anderen Sprache, und mir wird das Shortmenü unten nicht angezeigt, nicht mal lauter und leiser, oder vollbild. wenn ich glück habe geht es beim 10. Versuch. Dann aber manchmal auch nur 1 oder 2 Folgen, dann wieder von vorn der misst. Spielt auch nur bedingt eine Rolle welchen Browser ich nehme, mal läuft der eine weniger Kacke als der andere.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
16.04.2023 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

@Moviejones

Hi MJ, ich hab mal ne dumme Frage zum Bewertungssystem hier. Habe vorhin etwas über The Marvels nachgeschaut, dabei fiel mir auf das schon jemand den Film mit einem Stern bewertet hat obwohl er ja erst in einem halben Jahr anläuft, wie erbärmlich ist das denn.

Dann bin ich auf andere Filme gegangen die erst in einigen Monaten kommen wie Indiana Jones 5 oder Aquaman 2 und bei jedem gibt es schon Bewertungen.

Das zeigt mal wieder wie wenig aussagekräftig solche Bewertungen sind. Aber habt ihr nicht die Möglichkeit das zu deaktivieren, zumindest bis die Filme wirklich angelaufen sind. Natürlich kann auch dann jemand bewerten ohne den Film zu schauen, aber vielleicht macht das die ganze Sache ein klein wenig glaubhafter.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Moviejones : : Das Original
16.04.2023 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@HenryGondorf
Technisch ist das auf jeden Fall nötig, wir hatten der Einfachheit irgendwann einmal eingeführt, dass ab dem Jahr des Release eine Bewertung möglich ist. Wir diskutieren mal intern, ob wir das noch etwas weiter einschränken wie bei den Kritiken. Letztlich ändert es nichts an der Problematik, dass manche Filme bewerten nach Lust und Laune und so Daten verfälschen, dies kann auch nach Release passieren.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
17.04.2023 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Tja, bei Bewertungen müssen wir wohl damit leben das manche Heinis einfach ihre ein oder fünf Sterne abgeben ohne den Film gesehen zu haben.

Danke für die schnelle Antwort.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.04.2023 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@HenryGondorf
The MarvelS ist auch der Trailer mit den meisten Dislikes aller Marvel-Filme. Da haben wohl einige toxische Typen Angst ihren Penis zu verlieren wenn 3 Frauen ne Hauptrolle haben - und der Cast dann auch noch divers ist.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
18.04.2023 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

So eine kacke. Habe gestern mal wieder ein Buch von Adrian Tchaikovsky zu Ende gelesen, und mir ist aufgefallen das ich mich da noch nie erkundigt hatte ob da mal eine Verfilmung ansteht. Ich dachte tatsächlich kurz fündig geworden zu sein, habe den Text aber auch nur überflogen und mir direkt den Cast angesehen. Dann nach dem Buch gesucht, weil ich das noch nicht kannte, festgestellt das gibt es nicht auf deutsch und habe mich das erstemal aufgeregt nur um dann auch noch festzustellen das der Cast doch rein fiktiv ist. Aber Andy Serkis, Zendaya, Diego Luna, Stellan Skarsgârd, Dominic Monaghan etc. hätte ich schon interessant gefunden ohne zu wissen worum es in dem Buch/Film geht. https://adriantchaikovsky.com/blog-post-4.html

Avatar
LeoAmsel1 : : Moviejones-Fan
20.06.2023 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.23 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Rent-a-Hacker! (Telegramm: Blackhat_plug)
Wir sind ein Team professioneller Hacker. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Programmierung, Ausführen von Exploits und Einrichten von DDoS-Angriffen, Datenbanken, SEO und Webdesign, Hosting und Servermanagement, Marketing und Hacking. Wir lieben die Herausforderung, Dinge zu tun, bei denen die meisten anderen aufgeben.

Beispiele:
Spear-Phishing-Angriffe, um Konten von ausgewählten Zielen zu erhalten. Stellen Sie Kontopasswörter der meisten sozialen Netzwerke einfach wieder her, indem Sie Smartphones fernsteuern. Facebook-, Reddit-, Instagram- und Twitter-Account-Hacking. Löschung von Vorstrafen, Erhöhung der Kreditwürdigkeit, Änderung einer Schulkursnote, Live-Standortverfolgung usw.

Komplettpaket: Zugriff auf private oder geschäftliche Geräte und Konten sowie Suche nach den benötigten Daten. Hacken von Webservern, Spieleservern oder anderer Internet-Infrastruktur. Wirtschaftsspionage. Private Informationen von jemandem erhalten.

Kontakt über
Telegramm:.... Blackhat_plug

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY