Anzeige
Anzeige
Anzeige

Party on! Erster Trailer zu "Bill & Ted Face the Music" gelandet

Moviejones | 10.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Party on! Erster Trailer zu "Bill & Ted Face the Music" gelandet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.06.2020 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich Frage mich wie sie den Kids heute erklären warum sie in einer Telefonzelle unterwegs sind, das Ding fällt doch bei der heutigen Handy Generation auf wie das Raumschiff bei Independence Day.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spektakel

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
11.06.2020 19:52 Uhr | Editiert am 11.06.2020 - 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Sehe es wie MobyDick, Ted ist sicher Keanu Reeves Rolle, in der er das größte Spektrum an Mimik seiner gesammten Schauspielkarriere darbietet.

Ich erwarte wenig, wird aber auf jedenfall geguckt. Der zweite Teil fiel aber schon etwas ab gegen den ersten.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY