Hier dreht sich alles um die News Party on! Erster Trailer zu "Bill & Ted Face the Music" gelandet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sieht jetzt erstmal nicht schlecht aus.
Schade das Rufus (George Carlin) nicht mehr dabei sein konnte
Hach das wird ein Fest. Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Ich sollte mir die Filme endlich mal ansehen. Ich war seinerzeit ja eher ein Fan von Bernie. Den finde ich heute noch zum Brüllen!
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf Dein Steißbein tätowiert?"
Alles schön und gut, aber mir fehlt hier das Entscheidende... DIE MUSIK ! ![]()
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Hmm, ich muss ehrlich sagen, dass Keanu hier wirklich immer noch ziemlich cool passt, ich glaube besser hat der nie gespielt als diese Rolle :-D
Ich freue mich auf die beiden Hoschis !
Ich fand das Ende vom 2 Teil passend auch von der Musik her..
Ich hoffe nur der neue kommt mit vernünftiger Rockmusik..
Dennoch Eher was für s streaming..
Obwohl ich großer Fan der 2 Erstlingswerke bin..
Einnerseits freue ich mich wirklich auf den Film, andererseits finde ich die zwei irgendwie "falsch", ich weiss nicht wie ich es am besten beschreiben soll, aber zb KR spielt hier etwas seltsam, es wirkt für mich nicht ganz überzeugend. Aber mal abwarten, die ersten zwei Filme LIEBE ich.
Alex Winter fängt im Trailer wieder genau den Charakter ein. Keanu Reeves dagegen wirkt völlig anders. Er schaut durchwegs so ernst. Dann diese seltsamen Klamotten. Als ob er ein völlig anderere Charakter ist. Schade. Er hat irgendwie seine Lockerheit und Verspieltheit durch die ganzen John Wicks & Co. wohl verloren. Es sieht zumindest nicht so aus, als hätte er Spaß dabei. Anders eben Alex Winter.
Mir gefällt der Teaser. Ich bin ziemlich positiv gestimmt. Die ersten beiden sind Produkte ihrer Zeit, bleibt abzuwarten, ob der neue es schafft nicht nur auf der Nostalgie herumzureiten, sondern auch mit neuen Ideen zu glänzen. Aber der Zeitreiseplot könnte durchaus witzig werden, insbesondere, da er scheinbar die Idee alternativer Zeitlinien aus ZidZ 2 instrumentalisiert. Ich glaube kaum, dass die Muskelpakete Knast-Bill und Knast-Ted "DEN SONG" geschrieben haben. Die Idee, in eine Zukunft zu Reisen, von einer Position aus, wo sie nie die Idee für "DEN SONG" hatten, impliziert ja, dass die Zukunft den genauso wenig bringen wird. Also geht es ja vielleicht zurück in die 90er, wo man den jungen Bill und Ted auf die Sprünge helfen muss, als sie noch die Energie haben den Song zu schreiben. Ich hab jedenfalls Bock ^^
Bunt ist das Leben und Granatenstark - und Volle Kanne Hoschis!
Party on! Erster Trailer zu "Bill & Ted Face the Music" gelandet
Moviejones | 10.06.2020