Anzeige
Anzeige
Anzeige

Klartext von Josh Trank: Warum "Chronicle 2" nie kommen wird!

Moviejones | 07.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Klartext von Josh Trank: Warum "Chronicle 2" nie kommen wird!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.05.2020 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ziemlich arrogant.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2020 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja. Ziemlich arrogant und ehrlich. Aber vllt sollte er mal seinen alter ego runterfahren und seinen Talent als Filmemachern nicht vergeuden. Solche Regisseure, braucht Hollywood

Avatar
RonZo : : Last Jedi
07.05.2020 13:30 Uhr | Editiert am 07.05.2020 - 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Josh Trank braucht unbedingt einen PR-Berater:

Hätte er mit FF und evtl. Boba-Fett gute/erfolgreiche Filme geliefert dann kann er ja gerne erzählen wie er Chronicle 2 torpediert hat.

Er hat aber nix abgeliefert: Er war mit 28 dank Chronicle der Shootingstar und jetzt mit 36 hat er mit FF einen Megaflopp (ich find den Film ja immer noch "gut") abgeliefert und hat beim größten Unterhaltungskonzern der Welt bei einem Prestigeprojekt seinen Hut genommen (in der allgemeinen Wahrnehmung wurde er aber gefeuert).

Ihm muss doch klar sein wie er rüberkommt (siehe @Zombiehunters & @ChrisGenieNolans Kommentar) wenn er so daher redet.

Vieleicht liefert er ja mit Capone einen guten Streifen ab der bei den Kritikern und Zuschauern ankommt. Ich habe da aber meine Zweifel.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.05.2020 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Da kommt er ja fast wie ein arroganter egoistischer Ar$ch rüber.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
RonZo : : Last Jedi
07.05.2020 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Der komplette sehr ausführliche Artikel bei Polygon ist mMn übrigens sehr interessant. Die Chronicle 2 Geschichte nimmt nur ein Bruchteil des Textes ein.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.05.2020 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Puuh, die Aussagen sind schon ziemlich dämlich wenn man in seiner Position ist. Fantastic Four hat natürlich seinen Ruf geschadet, er gehört zu den wenigen Regisseuren die nicht davon profitieren konnten, dass es so gesehen ja das Studio war, welches den Film kaputt gemacht hat. Aber die Geschichten von Tranks Benehmen am Set sind ja mittlerweile legendär.
Wenn man aber so "stigmatisiert" wurde, dann lässt man doch solche Aussagen sein? Immerhin ist es doch so gesehen Max Landis Geschichte (von dem ja danach auch nicht mehr viel kam)?

Zudem wirkt es bisschen wie wenn ihm die ganze Sache nie losgelassen hat. Ich schrieb ja zuletzt bei Zack Snyder, dass dieser nicht zum Trank 2.0 verkommen darf mit seinen ständigen Aussagen zu JL. Und zack belegt Trank, weshalb ich so denke, da er wieder mal über die Vergangenheit plappert anstatt nach vorn zu sehen.

Neues Thema
AnzeigeY