Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bäm, es wird wahr: Pike & Co. bekommen ihre "Star Trek"-Serie!

Moviejones | 18.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Bäm, es wird wahr: Pike & Co. bekommen ihre "Star Trek"-Serie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
15.05.2020 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich persönlich freue mich über diese Nachricht. Ich fand Mount als Pike sehr gut. Und eine Enterprise in einer TV-Serie in neue Welten vorstoßen zu sehen, kommt für mich gerade richtig.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
16.05.2020 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Mega gute News für mich.

Ich finde Pike einfach dermassen gut getroffen, er strahlt einfach diesen Charm aus der perfekt passt. Genauso wie Nr 1, also da bin ich sehr darauf gespanntr wie das ganze wird, den ich kenne eigentlich niemandne der diese "Truppe" nicht gemocht hat.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.05.2020 02:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Habe gehofft, dass es so kommt. Her damit.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
16.05.2020 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sehr geil.

Die drei haben mir bei Discovery, sehr gut gefallen. Wieder eine Serie, auf die ich mich sehr freue

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
16.05.2020 08:43 Uhr | Editiert am 16.05.2020 - 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Den Cast find ich gut aber von diesen Serien die zurück blicken habe ich eigentlich genug. Ich will das es weitergeht wie bei Picard.

Dann erscheinen wieder aus dem nix neue Rassen oder Antriebe...

Kucken tu ich es natürlich trotzdem...

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
16.05.2020 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich freu mich wie ein kleinkind. Ich bin mit TOS nie so richtig warm geworden und erst durch TNG zum Fan geworden. Wahrscheinlich weil es einfach 20 Jahre vor meiner Zeit war. Jetzt habe ich die Chance die classic enterprise in nem frischen Gewand zu erleben. Und dann auch noch mit Anson mount als Pike. Einfach Mega

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
16.05.2020 14:30 Uhr | Editiert am 16.05.2020 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Die Serie muss einfach damit enden das Kirk die Enterprise übernimmt... zumindest bietet die Serie das Potential die Lücke zwischen dem ersten und zweiten Pilotfilm der original Serie zu schließen... auch wenn mich alles nach TNG, DS9 & VOY mehr reizen würde... aber dafür gibt es ja Picard (wenn auch anders als gedacht) und nun ganz weit voraus Discovery Staffel 3... (vermutlich auch anders als man es gerne hätte)

grob zusammen gefasst:

Discovery... (Was ist weit in der Zukunft los, wie ist die Sternenflotte positioniert wie kam es dazu?)

Picard... (Was macht ein Captain der im Ruhestand ist und um Hilfe gebeten wird?)

Strange New Worlds... (eher klassisch angehaucht, fremde Welten und neue Lebensformen entdecken?)

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
16.05.2020 15:51 Uhr | Editiert am 16.05.2020 - 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Freu mich auch wahnsinnig, auch wenn mir als Titel "Star Trek - 1701" besser gefallen hätte ... ich mein was kommt als nächstes? "Star Trek - To boldy go"?

Aber Mount und Peck sind mega sympathisch, und hoffe das es wirklich wieder eine positive Zukunft zeigt.

Zusätzlich bleibt mein Wunsch bestehen, dass es sich um das "klassische" Serienformat handelt. Jede Folge ein Abenteuer, mit nem kleinen roten Faden ... am liebsten über 26 Folgen laughing

Ich brauche keinen teuren CGI-Müll/-Schlachten undecided

Avatar
Lehtis : : Bowser
18.05.2020 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Oh ja endlich! Genau das habe ich erwartet. Endlich wieder eine Star Trek Serie mit Einzelepisoden. Das sind die wahren stärken von Star Trek!

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
04.06.2020 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Ich liebe serienübergreifende Handlungsbögen! Dadurch wird eine Serie epischer und eine TV-Episode wirkt so nicht wie die Mini-Version eines abendfüllenden Spielfilms, sondern als Teil eines großen Ganzen. Aus diesem Grund wurde "Deep Space Nine" seinerzeit zu meiner Lieblings-Star Trek-Serie.
Die geplante "Pike"-Serie lehnt sich aber wieder an das Konzept der Originalserie an, wodurch eine episodische Struktur durchaus Sinn macht. Es wäre praktisch die Serie, die es Mitte der 60er Jahre gegeben hätte, wenn der Pilotfilm mit Jeffrey Hunter als Captain Pike nicht vom US-Sender abgelehnt worden wäre. Insofern freut mich dieses "Revival", und ich hoffe, dass es auf die Ereignisse von "Der Käfig" und "Talos IV - Tabu" auf irgendeine Weise Bezug nehmen wird. Damit würde die Serie auch eine Lücke in der Star Trek-Chronologie schließen.

Neues Thema
AnzeigeN