es gibt und wird mit ziemlicher sicherheit auch in zukunft nur zwei fassungen von den filmen geben: die kinoversion, die allgemein als längerer trailer gilt^^, und die langfassung, die eigentliche richtige filmversion die fürs kino zu lang war. diese editionen werden sich also wohl nur was das bonusmaterial betrifft sich von den dvd versionen unterscheiden
Weiß jemand zufällig, ob es die SEE jetzt mittlerweile auf Blu Ray gibt, oder wenn nicht, wann sie dann raus kommt? Hab nämlich nen neuen schön großen Fernseher und da sieht meine DVD Fassung irgendwie nicht so schön aus drauf . Aber die normale Kinofassung auf Blu Ray will ich mir auch nicht kaufen, da mir die SEE schon besser gefällt.
@Ater: Du weißt aber schon, dass diese "News" schon älter ist. Ich habe sie nur hoch geholt um zu fragen ob es die SEE mittlerweile als Blu Ray gibt. Oder wolltest du mir damit sagen, dass es sie gibt?
Tut mir leid ^^. Aber ich hätte die eben auch sehr gern auf Blu Ray. Deshalb frag. Der Film (mein Liebster ) kommt auf meinem neuen 46" TV in HD Qualität sicherlich richtig geil^^.
Da stand ich vorhin im Euronics vor dem Blu Ray- Regal und halte Ausschau nach günstigen (und natürlich guten) Filmen... und was seh ich da? Die SEE- Blu Ray Box des Herrn der Ringe. Und auch wenns eigentlich schweineteuer ist konnte ich nicht wiederstehen . Jetzt wird es morgen einen schönen HdR- Sonntag geben. Freu mich schon .
Achtung - die Box bloß nicht kaufen. Warner hat den Ton völlig versemmelt. Er ist konsequent zu weit im unteren Bassbereich und wird im Laufe des Films mehr und mehr assynchron zum Bild. Media Markt nimmt die Boxen wieder zurück und Warner hat bereits eine Neuproduktion angekündigt.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
steht hier auch nochmal: http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_71040.php
ich warte bis die extended viel billiger ist, wenn ich sie überhaupt kaufen sollte. auf dvd hab ich se schon, aber obs die jetzt auf bluray wirklich braucht... man weiß es nicht
@Ater Im Ernst? Das wäre jetzt natürlich ein ziemlicher Witz. In dem Fall hoffe ich, dass man diese wenigstens umtauschen kann. Sonst würde ich mir da doch schon sehr verarscht vorkommen.
Ja habs jetzt auch gelesen. gut so, sonst hätte ich mich totgeärgert. Da gibt man schonmal so viel Kohle fürn nen Film aus, da will man dann auch die bestmögliche Qualität.
"Herr der Ringe": Extended Editions schneller auf Blu-ray
Moviejones | 29.07.2009