Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batwoman"-Ausstieg: Ruby Rose äußert sich zu ihrem Abschied

Moviejones | 28.05.2020

Hier dreht sich alles um die News "Batwoman"-Ausstieg: Ruby Rose äußert sich zu ihrem Abschied. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
28.05.2020 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hätte mich auch gewundert wenn sie konkrete Gründe genannt hätte. Ich tippe mal beide Seiten sind jetzt zufrieden damit, dass sie nicht weitermacht.

Bin nun viel eher gespannt auf die neue Schauspielerin.

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
28.05.2020 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Das einfachste wäre... wenn die ehemalige Hauptdarstellerin für die erste Folge der zweiten Staffel "zurück kommt" und irgendwie dann das Kostüm etc an eine Nachfolgerin weiter reicht (die neue Hauptdarstellerin) das erklärt das plötzliche andere aussehen...

oder wie wir im Crisis Crossover gelernt haben kann es 3 unterschiedlich aussehende Supermen geben... also springen wir handlungstechnisch auf eine andere Erde... wo die Story ähnlich verlaufen ist aber Batwoman anders aussieht... und setzen am cliffhanger an... oder oder oder

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
28.05.2020 17:08 Uhr | Editiert am 28.05.2020 - 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Ahrm:

Das einfachste wäre für mich viel mehr einfach so zu tun als ob nix geschehen wäre wink

Dann muss man gar nicht erst mit irgendwelchen Erklärungen kommen. Hab im Netz schon so manches gelesen, und das meiste wäre mindestens mal..bizarr.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
28.05.2020 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.371 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Siggi80

Ihr einfach eine neue Frisur geben und dann den Running Gag draus machen, dass sie von X Leuten angesprochen wird mit "...irgendwas ist anders. Warst du beim Friseur?"

AfD-Verbot (:

Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
28.05.2020 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Was für n scheiß ist das denn, aber wenn das wirklich so ist, sollten Die die erste Staffel noch mal komplett neu machen, sonst geht die Serie den Bach unter. Denn mitten drin mit einer neuen Hauptdarstellerin als Batwoman, das nimmt defenitiv die glaubenswürdigkeit der Serie.

Aber dennoch wünsche ich ihr alles alles gute für ihre weitere Zukunft.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
29.05.2020 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@666broly22

Batwoman und Glaubwürdigkeit?

Theoretisch ist es nicht möglich das die Qualität der Serie, mit Hauptdarsteller wechsel, fällt.

Man sollte das Arrowverse langsam zu Grabe tragen, und mit HBOMax (bzw.DC-Universe) auf das "DC-Universe" konzentrieren (Titans, Doom Patrol)! Immernoch eine Schande das SwampThing so gekillt wurde, aber dieses soapige MidBudget-Universe floriert...

Neues Thema
AnzeigeY