AnzeigeN
AnzeigeN

Neue "Monster Hunter"-Bilder: Milla Jovovich in voller Montur

Moviejones | 08.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Neue "Monster Hunter"-Bilder: Milla Jovovich in voller Montur. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
11.06.2020 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Durch Regisseur und Hauptdarstellerin wird das ein trashig/mieser Film mit Ansage. Schade eigentlich. Das Thema hat Potential.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
11.06.2020 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin mal sehr gespannt auf den Film. Kann was werden oder nicht warten wir mal ab. Das Spiel war auf jeden Fall mega.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.06.2020 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich will zwar nix verschreien, aber ich denke wir alle wissen was wir da zu erwarten haben.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
07.07.2020 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das wird wieder so ein unfassbarer Rotz: echt schade.

Durch solche Filme, wird es so schnell keine interessanten und hochwertige Videospiel Verfilmungen geben, da kein Studio Geld in so etwas investiert.

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
08.07.2020 06:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ein kleiner Teil von mir hat immer noch die Hoffnung, das etwas gutes dabei raus kommt. Ich hoffe auf einen starken ersten Trailer. Allerdings wäre eine Filmgurken-Bruchlandung ebenfalls wenig überraschend.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.07.2020 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

"Obwohl ihr Charakter in den Spielen nicht vorkomme"

das kommt mir doch bekannt vor money Alice 2.0 (wobei der Charakter mit seinen übertriebenen Moves bei Monster Hunter vielleicht besser passt als bei Resident Evil). Ich geb dem Film ne faire Chance und schau ihn mir an, aber ich erwarte nichts (bzw. weiß ich eigentlich schon was mich erwartet).

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
08.07.2020 09:15 Uhr | Editiert am 08.07.2020 - 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Was ein Timing. News zum Film, kurz bevor das Spiel morgen den Alatreon als neues Monster bekommt.

Zum Thema: Natürlich kommt ihr Charakter nicht in den Videosoielen vor. Da kommen nämlich generell keine namhaften Charaktere vor.

Die tragen bloß Bezeichnungen wie z.B. "Anführer des Feldteams" oder "Wyverianischer Jäger".

Als Spieler erstellt man sich seinen avatar auch von Grund auf selbst in allen Details und während der Cutscenes bleibt die eigene Figur stets stumm.

Eine echte Story hat das Spiel auch praktisch gar nicht. Das bisschen vorhandene Alibi-Handlung ist in etwa so tiefgründig wie das Nichtschwimmerbecken im örtlichen Freibad.

Dafür reicht die Jovovich mit dem schauspielerischen Talent eines Stück Bimsstein aber allemal. Ähnlich wie in der Verwurstung der RE Games dürfte uns auch hier wieder ein Drehbuch erwarten, welches von einem Affen stammt, dem man Spüli gespritzt hat und der dann manisch auf der Tastatur rumgesprungen ist.

Ich liebe das Spiel und werde mir den Film wohl wirklich im Kino geben. Hauptsächlich aber wegen der Monster (immerhin sah der Diablos im Teaser gut aus) und der zu erwartenden over the Top Action.

Neues Thema
AnzeigeY