Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rächerin in "Kill Bill - Vol. 3": Vivica A. Fox schlägt Zendaya vor

Moviejones | 18.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Rächerin in "Kill Bill - Vol. 3": Vivica A. Fox schlägt Zendaya vor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.07.2020 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich muss ganz ehrlich sagen, der Gedanke, dass es einen Kill Bill 3 geben soll/wird/könnte teilt mich irgendwie... auf der einen Seite weiß ich nicht, ob ich nach so langer Zeit eine Fortsetzung möchte, oder doch lieber sehen will, wie Tarantino seinen letzten FIlm auf die Beine stellt, ohne uns bereits schon so viel vorzugeben... sprich, was neues, was, was wir nicht kennen ;)

Auf der anderen Seite, alt bewährtes muss ja nicht zwingend schlecht sein... und ich mochte die Filme sehr. Aber es geht ja auch das Gerücht rum, dass die Aufzählung der Filme Tarantinos Kill Bill 1 und 2 als einen Film sehen, vllt könnte er Teil 3 bei der Rechnung ebenfalls nicht zählen, womit wir noch 2 Filme von ihm bekommen könnten.

Sei es drum, ich finde den Vorschlag von Zendaya gut, das Internet offensichtlich auch:

Bild
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
18.07.2020 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ihr Mimik loses "Schauspiel" ala Steven Seagal würde gut zu einer von Rache getriebenen Killerin passen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.07.2020 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Hansel

Lol. Also einem Steven Seagal ist Zendaya schon weit überlegen.
Man schaue nur "The Greatest Showman".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY