Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Halloween Kills" & "Halloween Ends" anders als "Halloween"

Moviejones | 27.08.2020

Hier dreht sich alles um die News "Halloween Kills" & "Halloween Ends" anders als "Halloween". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ono : : Moviejones-Fan
29.07.2020 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

"weniger humorvoll!" ... was hat denn Humor in den Filmen zu suchen? ich will nen harten Slasher sehen in dem Michael Myers unbarmherzig zur Sache geht.Das ist Halloween und kein Simpsons-Film.;D

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
27.08.2020 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Fand den letzten Halloween extrem gut. Für mich einer der besten slasher seit Jahren (mal abgesehen von hatchet). Mit scream 5 einer meiner meist gehypten sequels in nächster Zeit.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.08.2020 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Was Halloween betrifft, find ich bisher immernoch den ersten Teil von Rob Zombie am besten (den zweiten hab ich bisher immer nur in geschnittener Fassung zu gesicht bekommen - bäh), dicht gefolgt von Halloween (2018). Die Teile von 78 und 81 hab ich ewig nicht mehr gesehen.

Bei den nächsten beiden Teilen sitzen wir auf jeden Fall wieder im Kino und ich hoffe dass die Filme einhalten was Carpenter verspricht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY