AnzeigeN
AnzeigeN

Großer Umbruch: Auch "Titans" zieht von DC Universe zu HBO Max

Moviejones | 18.08.2020

Hier dreht sich alles um die News Großer Umbruch: Auch "Titans" zieht von DC Universe zu HBO Max. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
18.08.2020 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Swamp thing auf CW? Ich dachte davon gab es nur eine Staffel und die lief meines Wissens doch auf DC Universe oder nicht?

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.08.2020 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Das Projekt war leider von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Lag halt auch daran, dass es neben den Filmen schon erfolgreiche DC-Franchises gab, welche halt auf anderen Kanälen liefen wie z.B. das Arrowverse oder Gotham.
So gesehen wäre es logischer einfach alles zu bündeln, zudem bräuchte man dann nicht wieder mal mehrere Streaming-Portale.

Insgesamt gab es bei Warner ja nun eine Menge an Umstrukturierungen, Schließungen, Entlassungen und neue Angebote. Es scheint klar, dass HBOMax gepusht werden soll und auch Warner scheint die Zukunft im Streaming-Bereich zu sehen.
Gestern hab ich ein Video gesehen, welches sogar Probleme für Sky prognostiziert, sollte HBOMax in Konkurrenz zu Disney+ und Netflix gehen und einen internationalen Release anstreben.

Avatar
MJ-NicoleSaelzle : : Moviejones-Fan
18.08.2020 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.18 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@EllisRedding The CW holte sich eben diese eine Staffel ins Programm. Vielen Zuschauern dürfte es aber sicherlich ganz gelegen kommen, nicht für einen weiteren Streamingdienst zahlen zu müssen, um "Swamp Thing" zu schauen. Weitere Infos findest du gerne auch hier: https://www.moviejones.de/news/news-the-cw-gibt-supernatural-finaltermin-bekannt-laesst-swamp-thing-los_40759.html

Neues Thema
AnzeigeN