Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drehstart für "Kenobi"-Serie & "The Mandalorian" Staffel 3 + TV-Spots

Moviejones | 17.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Drehstart für "Kenobi"-Serie & "The Mandalorian" Staffel 3 + TV-Spots. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.10.2020 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

War man hier nicht mit Drehbüchern unzufrieden, welche neu geschrieben wurden?

Selbst wenn die Serie Käse wird, so freue ich mich einfach Ewan McGregor zurück in seiner Rolle zu sehen.


Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.10.2020 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@TiiN

Ich glaube, so geht es fast allen, die sich auf die Serie freuen, mir inklusive. Es sollte klar sein, dass diese Serie inhaltlich absolut nicht notwendig ist und Star Wars sich eigentlich mal neuen Sachen widmen sollte. Daher verstehe ich auch alle sehr gut, die die Existenz der Obi-Wan Serie kritisieren. Dennoch ist es eine schöne Geste und ein Anerkennen der Prequel-Fans, die bisher seit der Disney-Übernahme doch eher vernachlässigt wurden. Dass wir Ewan McGregor noch mal als unseren geliebten Obi-Wan sehen dürfen, ist halt doch eine schöne Sache.^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY