Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Mehr "Star Wars" für Disney+

Drehstart für "Kenobi"-Serie & "The Mandalorian" Staffel 3 + TV-Spots (Update)

Drehstart für "Kenobi"-Serie & "The Mandalorian" Staffel 3 + TV-Spots (Update)
2 Kommentare - Sa, 17.10.2020 von N. Sälzle
Ewan McGregor verriet wohl Graham Norton gegenüber, ab wann er für die "Obi-Wan Kenobi"-Serie vor der Kamera stehen wird. Jon Favreau wiederum verriet den Drehstart für "The Mandalorian" Staffel 3.
Drehstart für "Kenobi"-Serie & "The Mandalorian" Staffel 3 + TV-Spots

++ Update vom 17.10.2020: Noch ein zweiter TV-Spot zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 ist da, der einen exklusiven First Look während des Monday Night Football ankündigt:

++ Update vom 15.10.2020: Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 startet bald, und schon geht es in den Meldungen auch um Staffel 3. Die soll noch dieses Jahr ihren Drehstart haben, verriet Jon Favreau gegenüber Variety. Man könne gut vorwärts kommen, da man in kleinen Situationen sei und mit vielen maskierten Leuten zu tun habe. Dazu käme massig digitale Arbeit, all das mache flexibel genug, um recht sicher in die neue Season gehen zu können. Offiziell bestellt ist die zwar noch nicht, aber das ist im Grunde nur noch eine Formalität.

Favreau verriet zudem, dass er durchaus offen für einen The Mandalorian-Film wäre, Pläne gebe es aber noch nicht dazu.

++ Update vom 12.10.2020: Während wir auf die Kenobi-Serie noch etwas warten müssen, liefert Star Wars - The Mandalorian mal wieder. Vier neue Poster zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 wurden veröffentlicht. Außerdem gibt es einen neuen TV-Spot zur zweiten Season von Star Wars - The Mandalorian.

Wie vor geraumer Zeit angekündigt wurde, feiert Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 am 30. Oktober Premiere. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen immer freitags. Derzeit sind offenbar keine Doppelfolgen geplant, womit es Woche für Woche eine neue Episode geben wird.

++ News vom 12.10.2020: Es scheint, als würde sich in Sachen Obi-Wan Kenobi-Serie endlich wieder etwas tun. Hauptdarsteller Ewan McGregor äußerte sich in einem Video-Interview für die Graham Norton Show zum Drehbeginn für die Disney+-Serie. Demnach wird er ab März 2021 für das Format vor der Kamera stehen.

McGregor bestätigt damit einen Termin, der schon sehr lange durch die Medien geistert. Nachdem auch die Obi-Wan Kenobi-Serie - ähnlich der Cassian Andor-Serie - immer wieder Startschwierigkeiten hatte und die Pandemie ebenfalls zuschlug, ließ immer wieder das Frühjahr 2021 von sich hören. Irgendwie naheliegend, nun, da es mit dem Drehbuch endlich hinhauen soll.

Gegenüber Graham Norton erklärte McGregor, dass sich die Obi-Wan Kenobi-Serie natürlich der Obi-Wan Kenobi-Geschichte annehme. Es drehe sich nicht die ganze Serie um ihn, aber er werde sicherlich viel mit dabei sein, was gut sei. Im März nächstes Jahr gehe es los.

Schon Anfang 2020 sollten die Dreharbeiten an der Obi-Wan Kenobi-Serie für Disney+ eigentlich beginnen. Doch kaum hatten die Arbeiten in den Pinewood Studios in London begonnen, wurden Cast und Crew nach Hause geschickt. Berichten zufolge sei Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy mit den Drehbüchern nicht zufrieden gewesen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.10.2020 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.426 | Reviews: 2 | Hüte: 91

@TiiN

Ich glaube, so geht es fast allen, die sich auf die Serie freuen, mir inklusive. Es sollte klar sein, dass diese Serie inhaltlich absolut nicht notwendig ist und Star Wars sich eigentlich mal neuen Sachen widmen sollte. Daher verstehe ich auch alle sehr gut, die die Existenz der Obi-Wan Serie kritisieren. Dennoch ist es eine schöne Geste und ein Anerkennen der Prequel-Fans, die bisher seit der Disney-Übernahme doch eher vernachlässigt wurden. Dass wir Ewan McGregor noch mal als unseren geliebten Obi-Wan sehen dürfen, ist halt doch eine schöne Sache.^^

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

Avatar
TiiN : : Pirat
12.10.2020 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.960 | Reviews: 130 | Hüte: 313

War man hier nicht mit Drehbüchern unzufrieden, welche neu geschrieben wurden?

Selbst wenn die Serie Käse wird, so freue ich mich einfach Ewan McGregor zurück in seiner Rolle zu sehen.

Forum Neues Thema
Anzeige