AnzeigeN
AnzeigeN

"Percy Jackson" am Set: Die Kameras rollen! + 5 Neuzugänge

Moviejones | 03.06.2022

Hier dreht sich alles um die News "Percy Jackson" am Set: Die Kameras rollen! + 5 Neuzugänge. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
04.06.2022 04:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wenn mans genau nimmt, gehören zur Percy Jackson Reihe auch noch die "Helden des Olymp"-Bücher, schließlich hat er da immer noch eine Hautrolle inne, sodass bei einem Erfolg der Serie garantiert auch darauf zurückgegriffen würde. Allerdings - ohne Spaßverderber sein zu wollen - ich würde nicht mit mehr als einer, vielleicht zwei Staffeln rechnen, bevor die Serie abgesetzt wird (und ich mag die Bücher sehr!).

Neues Thema
AnzeigeN