Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Prison Break" Staffel 6: Wentworth Miller mit klarer Absage + "SVU"-Rückkehr

Moviejones | 18.11.2020

Hier dreht sich alles um die News "Prison Break" Staffel 6: Wentworth Miller mit klarer Absage + "SVU"-Rückkehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.11.2020 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Finde ich nicht schlimm, dass es keine weitere Staffel geben soll, das Revival war absolut unnötig und konnte in keiner Weise mit den früheren Staffeln mithalten. Wenn W. Miller nicht mehr will, sollte man das auch respektieren und die Serie beenden, denn ohne Michael Scofield macht die Serie erst recht keinen Sinn mehr.

In dem Sinne vielen Dank für viele spannende Stunden mit einer Serie, die zu ihren Höhepunkten absolut Weltklasse war.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
10.11.2020 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Dann hat Staffel 6 ja gar keinen Sinn mehr.

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
10.11.2020 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Durchaus verständlich, dass er keine Lust mehr auf weitere Staffeln hat, wobei mir die Erklärung doch etwas zu "dürftig" ausfällt. Ich bin der Meinung, dass die Serie einfach auserzählt ist. Bis auf Staffel 4 (tun wir mal so als ob sie nicht existiert und nur "The Final Break" als Finale diente), war Prison Break definitiv eine der spannendsten Serien die ich bisher gesehen habe und wird zurecht als eine der besten Serien überhaupt gehandelt. Staffel 5 war für mich ein versöhnlicher Abschluss und von mir aus kann es dabei bleiben. Eine Weiterführung ohne seinen Charakter halte ich für eine Kamikaze-Unterfangen und ich hoffe Purcell sieht das ein.

Avatar
GreenFairy : : Moviejones-Fan
10.11.2020 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Die letzte Staffel hat gezeigt, dass die Story schon lange zu Ende erzählt ist. Dass Wentworth Miller sein Talent nicht mehr an so ein ausgelutschtes Franchise verschwenden will ist nachvollziehbar, immerhin hatten seine zwei Arbeiten als Drehbuchautor weitaus mehr Substanz.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
11.11.2020 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.11.2020 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Auch ich muss sagen, dass ich diese Entscheidung an sich nicht kritisiere, dafür waren die letzten Staffeln der Serie einfach nicht mehr gut genug, dann lieber ein Ende so lange es noch ok aussieht.

Und auch ich muss sagen, dass ich seine Arbeiten als Drehbuchautor deutlich interessanter als seine Fähigkeiten als Schauspieler finde, daher auch hier kein Nachtrauern.

Allerdings finde ich sein Argument, dass er als Homosexueller keine Heterosexuellen mehr spielen möchte, ein bißchen fadenscheinig, denn zum einen ist das gesamte Figurenarsenal schon etabliert und es wäre keine neue Rolle. Zum anderen spielt hier die Sexualität der Charaktere eine ziemlich untergeordnete Rolle: Es geht um eine Flucht. Es geht um Brüder und Loyalität, da ist die Sexualität der Figuren ab einem bestimmten Punkt ziemlich vernachlässigbar. Und wenn es ihm wirklich nur um den Aspekt geht: Menschen verändern sich, Figuren verändern sich, das hätte man auch irgendwie mit in die Handlung integrieren können, von wegen "Die bisherige Liebe war nur ein Gedankenkonstrukt, welches aus dem unglaublich hohen Druck und Streslevel als Kompensation so gelebt wurde, in Wirklichkeit stehe und stand ich aber auf Männer. Sorry wegen dem Kind"

Naja, never mind, besser so...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY