Anzeige
Anzeige
Anzeige

Getrennte Wege: Joss Whedon lässt "The Nevers" hinter sich - oder musste es?

Moviejones | 27.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Getrennte Wege: Joss Whedon lässt "The Nevers" hinter sich - oder musste es?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.11.2020 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Höchstwahrscheinlich überarbeitet.

Etwas das Fisher nie kennen lernen wird ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2020 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der armer whedon. Seit er Josstice League übernommen hat, verfolgt ihm ein plage nach dem anderen. Der tut mir leid. Aber so Einfluss kann Fisher doch nicht bei WB haben. Da muss doch was vorgefallen sein. Oder ist in der Gerüchte bei der nachdrehen an JL set etwas dran ? Aber wer ? Und warum ? Mmmmhhh...Schwer zu beantworten. Meditieren darüber ich werden. cool

Avatar
CaptainEiersack : : Moviejones-Fan
27.11.2020 10:42 Uhr | Editiert am 27.11.2020 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.20 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Whedon erwähnte in seinem Statement ja die Pandemie als Hauptgrund und wie erschwert es damit wird vernünftig zu drehen. Ich denke aber irgendwie auch das da mehr dahinter steckt. Mir scheint als hätte Whedon seit den ganzen Vorfällen auch nicht mehr den sonderlich besten Ruf. Vorallem was Fisher schrieb und die Art wie sich von HBO diesbezüglich ausgedrückt wurde, kann einen echt vermuten lassen das dies nicht so ganz auf freiwilliger Basis Whedons passierte.

Und @MisfitsFilms von was überarbeitet ? Whedon hatte ja seit dem Justice League Dilemma quasi keine Aufträge mehr...

Neues Thema
AnzeigeY