Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zum Hören: Tom Cruise wütet am "Mission: Impossible 7"-Set

Moviejones | 21.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Zum Hören: Tom Cruise wütet am "Mission: Impossible 7"-Set. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.12.2020 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@kingdiamond

Im Kern der Sache gebe ich dir recht. Man merkt leider zu häufig das der Großteil der Menschen einfach alles nacht plappert, was Sie in der "Staats"-Presse hören ohne sich auch mal mit der anderen Seite auseinanderzusetzen und ich meine damit nicht die Verschwörungstheoretiker.

Ob die Politiker die Karre absichtlich in den Sand fahren, oder einfach mit der Situation überfordert sind weiß ich nicht. Aber es wurde soviel von denen falsch gemacht und wird noch falsch gemacht, dass man im Strahl kotzen könnte.

Wenn ich dann noch höre, ich habe auf ARD eine Reportage gesehen, oh Mann, es gipt auch noch andere Quellen außer das offizielle Staatsfernsehen.

Alleine die Aussagen Impfungen sollen kein Zwang werden und gleichzeitig, wird davon gesprochen das nur noch Geimpfte in Urlaub fliegen, Kino gehn etc. dürfen und dann kommt ein "Ethikrat" daher und meint "Nicht geimpfte sollten auf Intensivbetten verzichten?"

"Nein, wir wollen keine Mauer bauen !"

Wenn ich dann euch Lämmer höre. In 30 Jahren wird man auf diese Situation zurückblicken und die Schüler werden wie wir einst in der Schule fragen, wie konnten die Menschen das mit sich machen lassen. Der deutsche Staat nutzt die ach so öffentliche und freie Presse genauso für seine Propagandazwecke aus, wie viele es den USA schon immer vorwerfen.

Schade nur das viele es nicht sehen wollen und das kritische Denken bei den Meisten nicht mehr vorhanden ist.

Und ich weiß Kritik ist nicht gefragt, sondern nur gehorsam. Der Shitstorm der Lemminge kann beginnen in 3,2,1

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.12.2020 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@jerichocane

Wirfst du ja jetzt nicht Inner- und Außerstaatliches sowie Staatliches und Privates durcheinander? Wenn ich jetzt beispielsweise aus dem Risikogebiet Deutschland nach Österreich reisen möchte, um dort Urlaub zu machen, ist es das gute Recht der Österreicher, sich zu versichern, dass ich nicht infiziert bin. Und ein Kino ist ja ein privater Leistungsanbieter, der entsprechend selbst entscheiden kann, welche Maßnahmen er für angebracht hält, sobald die aktuelle Situation wieder gelockert wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY