Anzeige
Anzeige
Anzeige

Niemals aufgeben! "Galaxy Quest 2" weiter ein heißes Thema

Moviejones | 18.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Niemals aufgeben! "Galaxy Quest 2" weiter ein heißes Thema. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
18.01.2021 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ohne Rickman schon schwer vorstellbar, da er für mich die führende Kraft des Films war.

Aber wäre einem 2. Teil nicht abgeneigt, da ich den 1.Teil sehr cool finde. Und vielleicht funktioniert er ja, auch ohne Rickman. Wenn die Story dann stimmig ist.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
18.01.2021 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Galaxy Quest ist fantastisch und ein würdiger Nachfolger schwer vorstellbar. Auf der Suche nach Dr. Lazarus?

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
18.01.2021 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ohne Alan Rickman möglich, aber absolut sinnlos.

Zudem sind alle Anderen Schauspieler mittlerweile wirklich ALT. Kann mir nicht vorstellen, dass der charmante Witz von damals wieder aufgelebt werden kann.

Neues Thema
AnzeigeY