AnzeigeN
AnzeigeN

Netflix: "Sonic", "Skull Island" & mehr + "Pacific Rim "- & "Godzilla"-Trailer

Moviejones | 02.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Netflix: "Sonic", "Skull Island" & mehr + "Pacific Rim "- & "Godzilla"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.01.2021 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Das klingt schon mal vielversprechend.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
28.01.2021 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Nachdem mir die Netflix-Animationsserie zu Jurassic World doch überraschend gut gefallen hat, bin ich da erstmal ganz guter Dinge. Im Bestfall stellen die Serien eine nette Ergänzung zu den jeweiligen Franchises dar. Im Schlimmstfall kann man sie problemlos ignorieren.

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
28.01.2021 19:43 Uhr | Editiert am 28.01.2021 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Solange das Storytelling und die Figurenzeichnung im Fall von Tomb Raider deutlich besser wird, als das was man in der Reboot-Trilogie präsentiert bekam, wäre ich dabei. Gemessen an den ansonsten recht hohen Produktionswerten war das nämlich auf Seifenopern-Fremdschäm-Niveau und ließ mich die Serie mit Beginn des zweiten Teils schaudernd zur Seite legen. Traurig, dass man mit den Budgets solcher Titel anscheinend keine besseren Writer erhält.

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
01.02.2021 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

24 Folgen für Sonic? Eine richtige Staffel also?! Hoffentlich kommt das zukünftig öfters vor!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
02.02.2021 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Auf Sonic in Animationsform habe ich absolut Lust, ich hoffe, man orientiert sich am Stil der Spiele zu Zeiten von Unleashed oder Generations. Als Animation hat man auch viel mehr Möglichkeiten, die Welt von Sonic zu zeigen, ich hoffe da auf viele bekannte Orte aus verschiedenen Games. Auch kann man vielen Nebencharakteren eine Bühne bieten, was beim Film so (noch) nicht der Fall war.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY