Anzeige
Anzeige
Anzeige

George Clooney steigt bei "Buck Rogers" ein, rechtlicher Ärger folgt auf den Fuß

Moviejones | 03.02.2021

Hier dreht sich alles um die News George Clooney steigt bei "Buck Rogers" ein, rechtlicher Ärger folgt auf den Fuß. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.01.2021 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich denke mal nicht das Clooney selbst Buck Rogers spielen wird. Dafür ist er halt einfach schon zu alt.

In der Serie gab es sowas wie einen "Repräsentanten der Erde"... das könnte ich mir recht gut vorstellen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
29.01.2021 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Zumindest denke ich das es keine Billig Serie wird wenn er dabei ist...

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
03.02.2021 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

"Man nutze die Vorlage nicht rechtens. Legendary/Don Murphy hätten kein Recht, den Titel zu verwenden."

Komisch, ich dachte der Stoff sei ininzwischen "Public Domain", Buck Rogers ist doch inzwischen 100Jahre alt?!

Neues Thema
AnzeigeY