Anzeige
Anzeige
Anzeige

Casting-Kracher: "Titans" Staffel 3 lacht sich die nächste Batman-Ikone an

Moviejones | 29.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Casting-Kracher: "Titans" Staffel 3 lacht sich die nächste Batman-Ikone an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
29.01.2021 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Klingt ja alles vielversprechend, doch sind das alles Shadow of the Bat Szenarien und haben mit den Titans wenig zu tun, scheinbar muss Batman jetzt das ganze DC Movieverse tragen. Mal abwarten wie sie umsetzen. Bisher hat mir Titans gut gefallen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.01.2021 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich finde es schade, dass die Serie weiterhin keine eigene Identität besitzt. Titans 1 war ne toll Überraschung mit einer interessanten Story und einem tollen Blick über den Rand, was Batman betrifft. Staffel 2 konnte aber nix neues bringen und scheinbar ist auch Staffel 3 nur dazu da um Batman-Figuren hineinzuwerfen.
Es geht aber um die Titans und auch wenn Dick die Hauptfigur ist, bleiben alle anderen Figuren blass. Es wirkt so als wollte man mal wieder eine Gotham-Serie machen unter dem Deckmantel frischer Figuren.

Neues Thema
AnzeigeY