AnzeigeN
AnzeigeN

Der OMG-Moment in "WandaVision": Schon früh geplant & mehr Hintergründe!

Moviejones | 10.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Der OMG-Moment in "WandaVision": Schon früh geplant & mehr Hintergründe!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
10.02.2021 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich könnt mir auch durchaus vorstellen das es nicht wirklich der quicksilver aus einem anderen Universum ist. Sondern einfach eine Illusion um Wanda da zubehalten und das der wie Peters aus sieht dient dann eher als fanservice und nicht als Bestätigung eines multiversums. Bin gespannt.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
10.02.2021 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

OBACHT - SPOILER

Ich bezweifle eher nicht das wir in "WandaVision" einen weiteren Schritt ins Multiverse bekommen, denn das wurde im Prinzip ja schon halb verraten im Vorfeld. Ich schließe aber bei dieser Quicksilver Sache nicht aus, das wir es hier mit einer gekonnten Finte im Storytelling zu tun haben.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeN