Hier dreht sich alles um die News Gerüchteküche: Jennifer Lawrence angeblich "Fantastic Four"s Susan Storm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Gehen Hollywood die Darsteller aus oder warum werden so viele von Ihnen inzwischen zweitverwertet? Lawrence hat doch gerade erst die X-Men verlassen da präsentiert man sie uns direkt als Susan Storm? Bin jedenfalls nicht sonderlich glücklich wenn sie es werden sollte, da möchte ich doch lieber endlich Emily Blunt im MCU sehen.
Da schließe ich mich @ Shred: . Emily Blunt wäre hier die beste Besatzung mMn . auch wenn das nur Gerüchte ist. Und ich dachte sie sei mit Superheld durch.
@Chris
Wenn ich mich nicht irre sagte sie damals nur, dass sie mit Mystique durch sei, wegen der Maske.
Ansonsten wäre ich ja mal dafür, dass man für FF4 komplett unverbrauchte Schauspieler nutzen würde. Lawrence wäre ein A-Lister, aber braucht ein Team-Up-Film eine solche Prominenz - und dann müssten die anderen 3 Darsteller ja ebenfalls Top-Darsteller sein.
Davon ab, dass es für News zu diesem Film sowieso noch viel zu früh ist.
Emily Blunt wäre natürlich ebenfalls eine Top-Besetzung. Sie ist für die Fans eigentlich die Favoritin, da sie mit John Krasinski verheiratet ist, welcher der passende Richards wäre.
@ Duck:
Das mit Maske, macht Sinn. Wahrscheinlich verbring sie mehreren std vor den Maske, als vor der Kamera. Nichtsdestotrotz wären schön, mal ein unverbrauchte Individuum zu Casting. Blunt ist mittlerweile auch tätig. Aber nicht so präsente wie Lawrence. Warten wir auf Marvel Bestätigung.
Lawrence, die Dame über die böse Gerüchte umhergehen, sich Klischee-like ihre Rollen zu erschlafen.
Muss wohl so sein, denn diese Dame hat nicht den Hauch des Talents, und ist nicht halb so beliebt, wie man es gerne suggeriert.
@Chris
Wegen Lawrence sieht Mystique ja auch in jedem Film anders aus^^ Verrückterweise kehrte sie aber zweimal zurück, obwohl sie keine Lust hatte - da war der Paycheck wohl groß genug.
Ich persönlich glaube nicht, dass Lawrence sich nach den Erfahrungen mit den X-Men nochmals so einen Knebelvertrag antut. Wenn man als Susan Storm unterschreibt, muss man ja wenigstens mit 10 Jahren und 5 Filmen rechnen.
@MisfitsFilms
Willkommen bei der Bunte, Klatsch und Tratsch mit MisfitsFilms ;)
Mag ja stimmen, ich frag mich aber ernsthaft mit wievielen Männern man schlafen muss um für soviele Preise nominiert zu werden oder gar zu gewinnen. Sie ist ja damit nochmals schlimmer als Brie Larson, die ja ebenfalls komplett talentfrei ziemlich erfolgreich ist ![]()
@ Duck:
Ist mir lieber, wenn sie die Rolle ablehnen. Es gibt genügend Schauspielerin, die diese Rolle ausfüllen können. Es muss nicht zwangsläufig immer die selbe Stars sein. Und die gute Lawrence, hat ehe keine Lust xD
@Duck-Anch-Amun
Irgendwie muss man die Spalten ja mit Bewegung füllen
Klatsch und Tratsch geht immer ^^
@ MisfitsFilms: Irgendwie muss man die Spalten ja mit Bewegung füllen
Hahaha..es tut mir leid..aber der Satz, in diesem Zusammenhang..den konnte ich jetzt so nicht einfach stehen lassen - Zu gut! : D
und ja, ich schäme mich^^
@Duck Anch Amun
Was hast du gegen Brie? Mit einem guten Wein, kann er echt lecker sein ![]()
Nein im Ernst, ich finde sie als Darstellerin gar nicht so schlecht, z.B. in Unicorn Store und Free
Fire gefiel Sie mir echt gut und auch in Schloss aus Glass (habe ich leider noch nicht gesehen)
soll sie gut abliefern.
@topic
Was Jennifer Lawrence angeht, denke ich eher sie dreht Szenen für Dr. Strange 2. Hierbei
kann es tatsächlich sein, dass sie eine Multiverse Version von Sue Storm oder gar Captain
Marvel/Black Widow spielt, aber was ich eher glaube ist, dass sie als Mystique in einer
Multiverse Szene zu sehen ist.
Muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Erstmal halte ich Lawrence für überbewertet.In passengers hat Pratt sie meiner meinung nach an die Wand gespielt. Und da ich unbedingt John Krasinski als Reed Richards sehen will, würde Blunt natürlich ebenfalls gut passen.
"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."
Brie Larson talentfrei? Hast Du "Raum" gesehen?
Sorry aber sich an ihr abzuarbeiten ist mir persönlich zu billig. Die meisten haben mMn etwas gegen sie weil sie als Cpt Marvel (zeitweise) total OP ist - und da kann die Gute mal gar nichts für und mit ihrer schauspielerischen Leistung hat das auch exakt gar nichts zu tun.
Disclaimer: die "meisten" heißt nicht "alle" und soll den hier postenden das nicht unterstellen - es handelt sich um eine sehr einfach zu prüfende Beobachtung in sehr, sehr, seeeehr weiten Teilen der Kommentare im Netz.
Bonsai
Nun gut, das in weiten Teilen des Netzes so sein, aber hier ist eigentlich ganz klar ersichtlich, dass mit diesem weit verbreiteten Vorurteil spielerisch umgegangen wurde, um genau das Gegenteil auszusagen. Das kann man dann Ironie nennen ;)
Also, ich muss mich hier auch mit einbringen. Was JLaw angeht, würde ich nicht wirklich sagen, dass sie talentfrei ist... selten werden Menschen, die kein schauspielerisches Talent besitzen, mit dem Oscar ausgezeichnet. Über unterschiedliche Filme lässt sich durchaus debattieren, keine Frage. Nicht jeder Darsteller, der den Goldjungen gewonnen hat, kann in all seinen Filmen glänzen. So mag es auch bei JLaw gewesen sein... Silver Linings finde ich sehr gelungen. In American Hustle hingegen hat sie doch ziemlich genervt... aber gut, Geschmackssache.
Zum Gerücht... naja, viel mehr ist es nicht... ich denke aber auch, dass sie hier vielleicht einen kurzen Multiverse-Cameo dreht... vielmehr kann ich mir hier nicht vorstellen.
Bezüglich Besetzung von Sue Storm. Emily Blunt würde mir auch gefallen. Aber ich hätte gerne Emma Roberts in dieser Rolle.
Ok Leute, Leute, ich dachte der Smiley macht es erkennbar ;)
Brie Larson ist NICHT talentfrei. Aber wenn man im Internet querliest und auch hier bei gewissen Usern ihre Meinungen zu Brie Larson in Erinnerung ruft, dann gibt es tatsächlich diese Meinung. Wie sie so unzählige Preise gewinnen konnte, erinnert dann an die Aussage zu Jennifer Lawrence. Auch die ist nicht talentfrei und dies sollte man vielleicht auch mal einsehen.
Brie Larson, Jennifer Lawrence und mit Millie Bobby Brown ist die nächste Darstellerin ja schon unterwegs in sozialen Medien auf das Aussehen reduziert und Auftritte in der Öffentlickeit reduziert zu werden.
Ich finde Jennifer Lawrence toll, muss sie deshalb aber trotzdem nicht als Susan Storm sehen. Wenn es dann doch so kommt, dann hat dies sicherlich einen Grund. Bisher konnte man ja nicht oft meckern über Feiges Casting-Entscheidungen.
Gerüchteküche: Jennifer Lawrence angeblich "Fantastic Four"s Susan Storm
Moviejones | 22.02.2021