Anzeige
Anzeige
Anzeige

Poster, Trailer & Termine: "Mighty Ducks", "Chip & Chap" und viele mehr

Moviejones | 25.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Poster, Trailer & Termine: "Mighty Ducks", "Chip & Chap" und viele mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.02.2021 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich muss sagen, noch konnte ich mich erfolgreich von Disney+ fernhalten :-)
Gibt es doch leider nicht wirklich reizvolles für mich. Netflix habe ich ebenfalls den Rücken gekehrt. Diese schier unendliche Flut an Content hat mich derart überrollt, dass ich wieder zurückgerudert bin und mir schlicht und ergreifend Blurays kaufe.

Zum Content, Mighty Ducks finde ich gar nicht schlecht, aber dennoch habe ich hier mal wieder die Befürchtung, dass man den Charme von damals nicht einfangen kann...

Big Shot... hm, John Stamos kenne ich nur als Onkel Jesse... aus Full House... Fuller House hingegen war meiner Meinung nach nicht so wirklich überzeugend. Wobei es schön war, in Staffel 1 alle nochmal sehen zu dürfen, also fast alle laughing

Zeichenstil von Chip und Chap.ja, es ist ein ganz eigener Stil. Aber es wundert mich nicht wirklich, dass sie so aussehen, wie sie aussehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach viel weniger Zeit in Anspruch nimmt, eine Folge in diesem Stil zu machen, als im Stile der 90er. Und genau da liegt meines Erachtens der Fehler im Detail. Schnell irgendwas produzieren, kostengünstig, ohne viel Hingabe. Aber vielleicht kann es auch sein, dass mich die Rettungstruppe in meiner Kindheit viel begleitet hat und ich von Chip und Chap und den Rittern des Rechts ein ganz anderes Bild im Kopf habe...

Also ich mochte den Stil von Magnum und Indy doch sehr!

Bild
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
25.02.2021 19:35 Uhr | Editiert am 25.02.2021 - 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wieder ein Zeichentrickrevival, dessen Zeichenstil mir garnicht zusagt. Vielleicht mag sie meine Tochter, aber für mich gibt es nur die "Originalen" Chip und Chap.

Mighty Ducks interessiert mich sehr, da ich die Filme sehr cool fand. Naja, bis auf Teil 3, der war nicht so knorke. Wobei ich da die gleiche Meinung habe, wie mein Vorredner. Habe etwas Bedenken, das die Magie der Filme nicht erneut eingefangen werden kann. Aber schauen wir mal.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Neues Thema
AnzeigeY