Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wieder GRRM: Anderson adaptiert "In the Lost Lands", Verbinski "Sandkings"

Moviejones | 11.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Wieder GRRM: Anderson adaptiert "In the Lost Lands", Verbinski "Sandkings". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
26.02.2021 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Für viele ist ja der Name "Anderson", vorallem im Verbund mit seiner Gattin, direkt ein rotes Tuch. Ich muss zugeben, dass die "Resident Evil" Filme mein Guilty Pleasure sind. Die kann ich mir, in regelmäßigen Abständen, immer wieder angucken.

Wenn für den neuen Film, dann noch der Name "Batista" fällt, ist mein Interesse direkt geweckt.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
26.02.2021 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Geht mir genauso, ich mag die RE Filme total gerne, vielleicht weil ich kein Fan der Spiele bin, aber auf jeden fall sind die sehr unterhaltsam. Und ich mag eigentlich fast alle Filme von anderson, weil ich mir nichts tiefgründiges erwarte sondern richtiges Popcorn Kino. Seine Filme sind schlicht, aber gehen eigentlich immer gut ab.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.03.2021 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Gore Verbinski, G.R.R. Martin und eine Kurzgeschichtenvorlage, die an Martins "Planetenwanderer" erinnert, selten kam ein Film so schnell in meine Vormerkliste^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY