AnzeigeN
AnzeigeN

Review "The Walking Dead" Staffel 10 Ep. 18 - Die 5 Jahre-Brücke

Moviejones | 08.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 10 Ep. 18 - Die 5 Jahre-Brücke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.03.2021 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich schaue TWD schon wirklich richtig lange nicht mehr und ganz ehrlich, die Beschreibung zur kommenden Folge bestätigt mich nur darin... es liest sich schon wirklich sehr sehr langweilig und einschläfernd... Wie soll es laufen.. Daryl alleine... wird beschossen, will sich wehren, sieht nichts... zwei Tage später trifft er eine Frau namens Leah, diese hat ein unverkennbares Symbol an ihrer Kleidung und Daryl möchte wissen, weswegn sie ihn angegriffen hat. Sie ist eingeschnappt, weil er ihr scheinbar nachläuft... Daryl trifft einen Hund... Hunde sind toll... Der Hund läuft Daryl nach... er akzeptiert ihn... doch Hund kommt zwischen eine Horde Walker... als Daryl ihn retten will kommt er selbst in Gefahr und Leah hilft ihm... und schon sind sie Freunde..

Nee Nee, nach Negans HomeRun-Schlägen ging es mit dem geschlagenen TWD Ball steil bergab...

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
08.03.2021 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@CMetzger - so simpel läuft es nicht ab - es zieht sich ja über mehrere Jahre laughing aber klar, es ist eine Charakterfolge, keine Actionfolge, auch wenn es zwischendurch mal ein bisschen Zombieaction gibt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.03.2021 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

MJ-SteffiSpichala: Ja, es war vielleicht etwas überspitzt formuliert, klar ;)
Aber hast Recht, es geht ja um 5 Jahre, die passiert sind...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.03.2021 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ CMetzger

Geht mir auch so. Nach der extrem schwachen 9. Staffel mit einem richtig beschissenen Ende ist mir die Lust an der Serie endgültig vergangen. Die 10. Staffel ist mir völlig egal.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN