Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stream it! Teaser für Amazons "Them" & Netflix´ "Jurassic World"-Serie

Moviejones | 12.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Stream it! Teaser für Amazons "Them" & Netflix´ "Jurassic World"-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.03.2021 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Them:

Schaue ich mir sicher mal an, aber ehrlich gesagt, wirkt das alles wie aus allem, was derzeit verfilmt wurde und Thema ist bzgl BLM, irgendwie sagen wir mal "zusammen geschustert", ich hege keine großen Erwartungen und würde im Hinterkopf das Wort "Trittbrettfahrer" behalten bis ich eines besseren belehrt werde

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
12.03.2021 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Jurassic World Camp Cretaceous ist zwar klar eine Kinderserie und hatte sie deshalb mit meiner kleinen Schwester geschaut. Aber mann die Serie ist echt gut. Die figuren sind teils echt gut grade die hauptfigur hat für eine Kinderserie eine erstaunliche tiefe die sogar erst ein Trauma verarbeiten muss. Und die Dinos sehen allesamt klasse aus. Also wer Lust auf ein wenig Dino Spaß kann ma reinschauen.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Neues Thema
AnzeigeY