Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein Comeback nach "Batwoman"-Reveal? + Ruby Rose äußert sich

Moviejones | 23.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Kein Comeback nach "Batwoman"-Reveal? + Ruby Rose äußert sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
22.03.2021 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Eine Neubesetzung ist wohl die beste Entscheidung. Auch wenn ich Ruby Rose in der Rolle gut fand, hat sie gezeigt, dass man mit ihr langfristig nicht planen kann. Geschadet hat ihr Abgang auf jeden Fall. Und für kleinere Cameos ist Kate Kane dann doch zu wichtig ...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.03.2021 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.864 | Reviews: 0 | Hüte: 113
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
22.03.2021 20:40 Uhr | Editiert am 22.03.2021 - 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 253 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das ganze mit Ruby wurde viel zu viel aufgebauscht. Sie hat gesagt, dass sie sich vorstellen könne in die Rolle zurückzukehren. Ich kann mir auch sehr viel vorstellen wink

Das sagt erstmal GAR nix. Ich bin sicher dass Ruby nie wieder auftaucht in der Serie. Die Tatsache dass sie nach einer Staffel gegangen ist (oder gehen musste?) wird die Produzenten nicht dazu motivieren sie noch mal in Betracht zu ziehen.

Wallis Day als Kate Kane ist absolut super, die war von Anfang an einer der Favoritinnen auf den die Rolle, bevor das Javicia gecastet wurde. Sie ist deutlich jünger (26) als Ruby und sieht schon mal super aus. Hab Krypton nicht gesehen bisher. Muss ich vielleicht mal nachholen, damit ich sie mal in Action sehe.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
22.03.2021 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 623 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Macht diese unfassbar miese Serie sicher auch nicht besser smile

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
23.03.2021 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 253 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Nachtrag:

In der Folge hat man keineswegs gesehen dass jetzt Wallis Day die Rolle hat, da ihr Gesicht komplett bandagiert war. Könnte auch nen Stuntdouble gewesen sein.

Erst durch die News über Wallis Day die direkt nach der Episode veröffentlicht wurde, wusste man dann das Wallis nun die Rolle hat.

Neues Thema
AnzeigeN